1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur wer will die hässlichen Fratzen schon sehen, wenn man einfach nur in Ruhe ein Spiel sehen möchte? ;)
     
    BerlinHBK und Premier4All gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das neu, dass ich im aktuellen FA Cup Spiel nur eine halbe Stunde zurück in der Zeit kann? Ich habe vor nicht mal einer Minute das Spiel im Webbrowser mal angemacht. Vorhin in der Pause konnte ich ebenfalls nur ~ 30 Min. zurück, da war man schon bei Spielminute ~ 20.

    Das andere FA Cup Spiel mit Arsenal geht problemlos als Re-Live mit über 3 Stunden Laufzeit.
     
  3. brid

    brid Guest

    Bei den ÖR gibts das für alle - keine Einschränkung. Netflix hat das auch schon angeboten. Ist nett, wenn man nicht alleine schauen möchte.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Unnützes Zeug! Gibt sicherlich wichtigere Sachen (Features) als dieses hier. Ladet stattdessen eure Freunde ein, um gemeinsam DAZN zu schauen.
     
    Premier4All gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Geht ja derzeit im Kreis Gütersloh z.B. nicht.

    Das ist ein Corona-Feature für gute Presse, sonst nix.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch jemand Probleme mit der DAZN App auf der PS4?

    1. Obwohl vorher bereits angemeldet erscheint das Anmelden Menü

    2. anmelden wird mit Fehlermeldung quittiert

    Auf dem iPad keinerlei Probleme.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe seit vorgestern immer wieder Bild und Ton Aussetzer bei meinem Apple TV 4 K .
    Beim Barca Spiel , beim Juvespiel und aktuell bei Bergamo : Neapel .
    Auf meinem Fire TV Cube lief das Atalanta Spiel dann aber normal .
    Apple TV 4 K ist per Lan Kabel mit dem Router verbunden .
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem Sky Q Receiver wie immer wunderbar. Vodafone Gigabit per LAN.
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis auf einen Tonaussetzer läuft das Relegationsspiel gut, nur kommen in unregelmäßigen Abständen Ruckler, auch in der auf dem Fernseher. Ata gegeb NAP hat diese Ruckler nicht.

    Jetzt sind die Ruckler weg, als ich zu Multiview und zurük gewechselt habe.

    Und wieder da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
  10. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ruckler habe ich bei DAZN leider seit mehreren Wochen. Schaue daher über Amazon.
     
    Force gefällt das.