1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ich habe zurzeit kein DAZN und zu keinster Zeit einen Q-Receiver. Ich warte noch, bis die Spanier und Italiener wieder loslegen.

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mein DAZN Abo bis August Pausiert..... kann trotzdem normal weiter schauen. Noch jemand mit dem Phänomen?

3. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Kenne auch jemanden, seit März pausiert der und es wird nichts abgebucht, er kann weiterschauen. Ich hatte mich dummerweise nach Pausierungs-Beginn an den Clients ausgeloggt. Ich könnte mich nur kostenpflichtig einloggen (Pausierung beenden), behauptet jedenfalls der Login-Bildschirm.

4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schaut ihr DAZN? Direkt oder zB über iTunes? Mein Probeabo lief letztes Jahr noch einige Wochen, weil anscheinend Apple/iTunes DAZN die Beendigung des Probemonats nicht mitgeteilt hat, so zumindest der Support von DAZN.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Heute läufts aber bescheiden bei DAZN.:( Schau via 4k Stick und hatte schon 4-5 Ladekreise mit Rucklern bis es wieder lief. Wenns dann läuft Top-Bild, keine Frage. Bin noch nicht lange Kunde, aber soviel "Kreisverkehr" hatte ich bisher bei DAZN nicht.:confused: Isn das heute?(n)

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gucke aktuell nur noch über Amazon, nachdem ich über die DAZN App beim LG Smart TV bei den letzten Spielen nur noch Ruckler hatte und DAZN Technik dann meinte, ich sollte mal TV und Router vom Strom nehmen. Unabhängig davon, dass das bei Problemen aller Art wohl deren Standardantwort ist, hat es auch nichts gebracht

Cro Cop gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch diese Miniruckler sowohl über Q als auch über samsungTV :(

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber nur bei den Bundesligaspielen. Alles andere, unter anderem Fußball aus Portugal, läuft ruckelfrei. Zumindest sind das meine Beobachtungen beim Q Receiver in letzter Zeit.

Was da wohl schief läuft bei Bundesliga-Übertragungen? Und was tun, um Sky bzw. DAZN dazu zu bringen, das zu fixen?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Ist das irgendwie erkärbar?

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Keine Ahnung. Vor Coronapause funktionierte DAZN immer, auch bei der Bundesliga, problemlos auf dem Q Receiver.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass auf dem Q Receiver die DAZN App lange kein Update erhalten hat. Immer noch ist es Version 1.58.4. Beim Fire TV ist man mittlerweile bei der 1.69.0. Version angelangt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2020
    rom2409 gefällt das.