1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Dann schreibe denen doch 'ne E-Mail, dann hast du zumindest deinen Nachweis und einen Grund, wenn es bis zum besagten Kündigungsdatum weiterhin nicht klappt. :rolleyes:

grunz gefällt das.
  2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Du kannst nichtmal Kündigen?? Vielleicht solltest du die Finger vom Internet lassen....:D:D:D Sorry musste sein

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit ,wird schon irgendwann die Tage wieder funktionieren , paste nur gerade zu den Kommentar "das man ja einfach Kündigen kann" . :D

Und wieder soll also deiner Meinung nach der fehler angeblich beim Kunden oder seiner Hardware liegen .:sleep::sleep:
    Am besten ich lösch das Internet :cool:

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bist du ein troll oder einfach nur unfähig? hier werden unterschiedliche möglichkeiten des problemlosen empfang von dazn genannt.

hier ist übrigens nicht der dazn support sondern mehr ein kundentreffpunkt die sich untereinander mit ihren erfahrungen austauschen.

Franz_Brandwein, nordfreak und azureus gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Mit dem Internet Löschen wäre es schonmal ein Anfang...

Aber jetzt mal ehrlich ausser bei Dir hab ich noch von niemanden gelesen das er es nicht geschafft hat sein DAZN zu kündigen. Es gab mal einen der sich aufregte weil sein DAZN trotz Kündigung noch den Rest des Probemonats weiter lief :confused: aber ansonsten nichts ähnliches.

Franz_Brandwein und nordfreak gefällt das.

6. Komm du willst doch hier nur Stunk machen! die habe einen Chat der sollte für dich auch nicht ganz verborgen sein es sei denn du Bist Blind!! Es Reicht so langsam mit den Trollen hier Echt.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Entspann dich. Er braucht nur seine Aufmerksamkeit. Lass ihn trollen und gut ist es. :)

grunz und Franz_Brandwein gefällt das.

8. Hast ja Recht :)

grunz und Coolman gefällt das.
  9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich empfinde ich das eher als trollen wenn man Ahnunglosen alle 4-6 Monaten ein anderes Device als das beste verkaufen will .
    Der anfangs Kommentar war das man mit Dazn keine Probleme hat wenn man anständige Hardware hat . Dann kam die Frage was den anständige Hardware ist und darauf kam dann die Nvidia Shield Tv .
    Gut und schön aber dann darf man auch schreiben das in dem Forum regelmässig ein anderes device als das beste empfunden wird .
    So fair sollte man schon sein wenn einer danach fragt .
    Dann kann sich der Fragensteller nämlich die ca. 200 Euro für ein Nvidia Shield Tv sparen wenn er weis das sowieso fast jedes Device hier schon als das beste empfunden wurde .

Wie du vielleicht gelesen hast ging es mir nicht um das Problem an sich , das bekomm ich schon gelöst.
    Es ging mehr um die Aussage das man ja einfach Kündigen kann was es aber nicht immer ist ;)

Irgendwann ist immer das erste mal
    Aber es gab schon den ein oder anderen wo der Kündigungsbutton z.b. nicht da war oder wo man nicht mehr auf sein Konto zugreifen konnte ,das sind meistens nur Zeitlich begrenzte fehler aber auch sowas findes du hier wenn du dir die 1243 Seiten durchliest .
    Zu den anfangszeiten von Dazn gab es sogar Doppelbuchungen oder Kunden die mit Kreditkarte gezahlt haben bekammen 69 Euro abgebucht statt die 9,99 Euro.

Plas1682 gefällt das.
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Im Gegensatz zu andren Anbietern gab es die Kohle direkt zurück! Und es war eine einmalige Sache schön das du das wieder auskramst

Ansonsten hab ich gerade mal geschaut ich könnte also kündigen wenn ich wollte (was ich aber nicht mache bin jetzt seit 6 Monaten vor dem offiziellen Start dabei und werde es auch bleiben) also jetzt Kündigen und ruhe geben oder weiter machen und den anderen recht geben das es dir nur um Trollen geht!

P. S. benutze die Shield schon seit damals und hab sie auch immer empfohlenen ....

nordfreak gefällt das.