1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das meine ich nicht nur, dass kann ich mit Gewissheit sagen.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wenn es um negative berichte im Netz geht dürfte auch niemand mehr SkyDE im Abo haben die wären froh sie hätten das Ergebnis von DAZN

Sky Deutschland wird auf Trustpilot mit 1,1 von 5 als „Ungenügend“ bewertet

Ich denke gerade hier im Forum sieht man es gut. Die Hälfte der User die über DAZN hetzen Haben nichmal ein DAZN ABO. Und diejenigen die immer hetzen und angeblich nen ABO haben Haben seit Jahren jedes Spiel Probleme. Da würde ich mir Gedanken machen was, warum usw. Nicht passt oder aufs ABO verzichten.

Deshalb sollte man n in ihr jede Hetze im Netz ernst nehmen. Bei dem einen läuft DAZN Top und bei wenigen nicht.

Es soll ja sogar Kunden geben die mit SkyQ und ihrem Tollen Programm zufrieden sind und auch noch nie betrogen wurden , alle ihre Rechnungen stimmten usw. Bei vielen anderen leider nicht. Müssen jetzt die auch fordern das Sky ihre Rechte verliert obwohl sie keine Probleme haben...

Es wird Zeit das die Hetze auf hört und man Akzeptiert das es möglich ist DAZN problemfrei zu empfangen. Vielleicht muss man da selber ein wenig Hand anlegen oder sich etwas einlesen . Wenn man das nicht möchte dann sollte man einfach verzichten und auf andere Anbieter zurück greifen die einen Glücklich machen...

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    multiple_p, Berliner, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gestern Abend lief das Spiel zwischen Frankfurt und Salzburg nicht ganz sauber über ATV durch. Kurz vor dem Ende des Spiels hing sich das Spiel zweimal kurz auf und dann ging es wieder. Das Bild war recht scharf, für den Logo HD hatte es jedoch nicht ganz gereicht. Leider war der Ton, auch wenn ich schwerhörig bin und die Kommentare nicht alles verstehen kann, nicht sehr berauschend, weil es oft in der Leitung geknackt hatte. Mir ging es nur um die Stationsatmosphäre.

4. Molato

Molato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe es jahrelang übern Chromecast geguckt und nur Probleme.Jetzt habe ich vor 2 Wochen mir n neuen Fire-TV-Stick geholt und seitdem läuft's wirklich flüssig und ohne Unterbrechungen. (y)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue das Bayern Spiel heute Abend über die Panasonic TV App. Hoffentlich läuft es einwandfrei. :)

Aber mal ehrlich: Das kann in der heutigen Zeit nicht sein, dass man vor dem Spiel "hoffen" muss, dass man das Spiel einwandfrei ohne Ruckelei bzw. Ladekreise verfolgen kann.

Ordell_Robbie, Plas1682, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin sehr gespannt, was heute Abend hier im Thread los ist. :whistle:

7. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Hallo Dazn-Freunde.

Es geht um folgendes; Ich habe mir den Dazn-Jahresgutschein über Amazon gekauft:

Der Account mit dem ich die Jahresmitgliedschaft abschließen will ist stillgelegt gewesen.

Ich habe den Code eingegeben und dann kommt folgendes:

Muss ich dann Jährlich bezahlen klicke( das ja mit dem Gutschein ) erledigt wäre und zieh er dann den Gutschein automatisch ab oder wie läuft das ab? Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende!

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du musst noch hoffen?
    Ich weiss nicht, was hier verkehrt läuft? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
    Wenn´s hilft, ich schau heut kein DAZN!:)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau und dann die schöne alte Radioreportage. :D

10. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Warum das denn? Ich schalte wie immer freitags um 20:30 Uhr auf den Stream und schaue Fußball. Sporadisch mal nach Italien, Frankreich, Spanien zappen, wie immer freitags.