1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist sicherlich nicht der "Standard", weil ich z. B. keineswegs diese Probleme hatte. Allerdings muss ich mich auch nicht einloggen, weil ich mich nie auslogge. Warum auch?

Gestern lief bei mir alles problemlos.

azureus gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mal schaun ob sie heute bei RB durchhalten. Da schauen sicher weniger.

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @King200 Er spricht mir genau aus dem Herzen !

Ich starte kurz vor Spielbeginn den Stream und dann erwarte ich, dass ich das Spiel auch genießen kann. Natürlich prüfe ich dann mal, ob es an meinem Internet liegt, wenn das aber nicht der Fall ist, finde ich den "Frust" auf DAZN berechtigt.

Es wird damit geworben, dass DAZN auf allen Endgeräten unter anderen auch auf der PS4 - über die ich DAZN schaue - funktioniert. Das erwarte ich und nicht, dass ich dann auf PC oder Smartphone probieren muss, ob es funktioniert.

Wenn ich dann höre, zu viele Anmeldungen , da denke ich mir, die wollen immer weiter wachsen und rechnen die dann mit 3 neuen Personen oder was.

Hallenser1 und King200 gefällt das.
  4. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    SkyGo und Ticket haben ja auch oft Probleme, wenn viele Leute schauen.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nur kann man, wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss, bei Sky auch über echtes Fernsehen schauen und braucht keine Probleme fürchten.

6. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich ärgere mich schon, dass ich mir so einen Jahresgutschein auf Vorrat gekauft habe (ja, für ab 2021). Kann man besser in den interessanten Monaten mal nur ein Monatsabo buchen (mal sehen, wann DAZN die Vorteile etwas längerer Kundenbindung für sich entdeckt). Bin mal gespannt, wann DAZN zudem anfängt preislich zu differenzieren zwischen Basic/Premium oder sowas. Dann bekommste spezielle Inhalte nur mit „Premium“. Natürlich für einen kleinen Aufschlag oder nur bei 6-Monats-Vertrag. Kein Anbieter auf diesem Planeten wird dauerhaft mit Monats-Trial (mit Aufwand tausendmal) und monatlicher Kündigung überlebensfähig sein. Zur Zeit ist das alles noch chic und auf aggressive Kundengewinnung ausgelegt, aber irgendwann müssen die auch Geld verdienen. Mal sehen, wieviel Leine Sky von Comcast für die Buli bekommt, aber das ist hier nun doch zu sehr Off-Topic.

7. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, wenn man z.B. Ticket bezahlt dann sollte es auch funktionieren. Wie auch bei DAZN. Das ist leider auch öfters nicht der Fall. Besonders wenn Bayern spielt und viele schauen. Da haben beide Anbieter ihre Probleme.
    Wenn man z.B. unter der Woche arbeitstechnisch viel unterwegs ist und nicht zu Hause, dann ist SkyGo schon wichtig. Das hat nix mit Cent umdrehen zu tun. Man hat ja ein Abo. ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    War auch kaum zu sehen mit laufendem Stream, da war DAZN in der Werbung

Force und chris1969 gefällt das.
  9. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Echt? Auch das noch..... wann verstehen die Sender endlich, dass man die Choreo einfach mal ohne Werbung/Kommentar laufen lässt. Sky hat das ja mittlerweile ein bisschen besser im Griff.

Hallenser1 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ging um 21h noch nichts am SamsungTV. Stream tauschen ging auch nicht. Über SkyQ ging es zwar, aber in der 1. Hz mit ganz mieser Qualität