1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. nordfreak

    nordfreak Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    MR 401, Magenta TV Stick, SkyQ (Sat), Fire TV Stick 4k, NVIDIA Shield TV Pro
    Anzeige
    Es kann nicht sein was nicht sein darf :)
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Platin Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    2.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Einfach nein.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Halbzeit 2 war zum Glück nicht ganz so beschissen wie Halbzeit 1
     
  4. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Toller Trost. :confused:
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    5.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    DAZN->Amazon Prime-<
    Moin

    Bei mir (SkyQ) war es genau umgekehrt :(
     
  6. azureus

    azureus Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad mit 28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Witzig das hier immer die "Streaming Gegner" auf einmal zufällig Probleme haben wenn sie das Böse Streaming doch mal nutzen...


    und passend dazu kommen dann die immer gleichen mit dem passenden Kommentar um die ecke "...oh Gott was soll das bloß geben bei...CL,BL usw." und das jede Woche aufs neue .... Ihr macht euch lächerlich . DAZN läuft , Netflix Läuft , Amazon Läuft...

    Streaming ist die Zukunft auch beim Sport. Ihr könnt aufhören zu Weinen mussten die Straßenbeleuchtungs Anzünder auch als es Elektrische Straßenbeleuchtungen gab und ja sogar die Klavierspieler im Stummfilm Kino mussten sich umstellen als der Böse Ton eingeführt wurde den damals "auch niemand brauchte...."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020 um 10:36 Uhr
    grunz, Tnice, JP0409 und 2 anderen gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    4.571
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum musst du dann auf solche Postings eingehen? Man kann völlig darüber stehen und ich denke mir meinen Teil. Ist nicht gut fürs Herz, wenn man sich täglich über irgendwelche Sachen aufregen muss.

    Schönes entspanntes Streaming ;)
     
    brid und azureus gefällt das.
  8. azureus

    azureus Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad mit 28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Ich rege mich nicht auf ich denke nur ab und an muß man solche Leute mal wieder wach rütteln, sonst glauben Sie den Unsinn den sie so schreiben noch. Vor zwei drei Wochen schrieb einer in einem ähnlichen Thread "Er weis schon warum er DAZN noch nie Abonniert hat genau wegen dieser Probleme!!!" OK er hat es noch nie benutzt kennt sich aber aus und fühlt sich hier im Forum dadurch bestätigt HILFEEEE
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.292
    Zustimmungen:
    8.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also aufregen hier im Forum? Das kenne ich nicht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020 um 13:46 Uhr
    horud, Coolman und azureus gefällt das.
  10. Elli_Pirelli

    Elli_Pirelli Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Streaming ist die Zukunft auch beim Sport. Ihr könnt aufhören zu Weinen mussten die Straßenbeleuchtungs Anzünder auch als es Elektrische Straßenbeleuchtungen gab und ja sogar die Klavierspieler im Stummfilm Kino mussten sich umstellen als der Böse Ton eingeführt wurde den damals "auch niemand brauchte...."[/QUOTE]

    Damit hat wahrscheinlich auch kaum jemand ein Problem. Wenn allerdings die Bildqualität, mit mindestens Standard Hardware-Ausrüstung und einer 200 Mbit Internet-Leitung, die Qualität eines illegalen Hackstreams erreicht, darf man doch zumindest die Frage stellen, ob das eines Premium-Produktes wie der Fussball Bundesliga gerecht wird.
     
    Hallenser1, horud, Force und 2 anderen gefällt das.