1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.437
    Zustimmungen:
    2.022
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Finde die SamsungApp klar besser auch wenn die Qualität bei Q auch ganz okay ist
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.254
    Zustimmungen:
    6.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Man muss schon sagen die Bildqualität ist über den Fire TV Cube deutlich besser als mit meiner alten Fire TV Box 4k.
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ruckelt DAZN auf euren Mobiltelefonen unter Android auch? Ich habe 2 verschiedene Honor und 1 iPhone im selben Netzwerk getestet. Nur auf dem iPhone kommt alles flüssig rüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
  4. Purgy

    Purgy Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich wundert das die meisten nur über die Bildqualität reden, ich finde gerade bei live-events die Verzögerung von 30 sek. - 2 Min. echt übel, so nach dem Motto ... während Villarriba schon feiert wird bei Villabajo noch die Stirn gerunzelt. Ich werde den Kram wahrscheinlich erst mal kündigen.
     
    Force gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    5.042
    Zustimmungen:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jammern auf dem hohen Niveau wegen der kleinen Zeitverzögerung. Sonst gehtˋs euch echt gut? Habt ihr sonst keine andere (Alltags)-Sorgen?
     
    azureus und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.056
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geh bei Fußballspielen auch mal aufs Klo und drücke Pause. So what
     
    Coolman und azureus gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    MR 401, Magenta TV Stick, SkyQ (Sat), Fire TV Stick 4k, NVIDIA Shield TV Pro
    Toll, Deutschland ist schon Europameister und du bei Minute 70 :LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Platin Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    2 Minuten ist ein bisschen viel, aber 30 Sekunden sind beim Streaming relativ normal. Frage: Was ist jetzt dein Problem?
     
    Coolman gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Galaxy S10 alles flüssig. Die Honor-Geräte sind billige Huawei-Hobel, und grundsätzlich nicht performant. Kein Wunder, dass das iphone das locker wuppt.
     
  10. Purgy

    Purgy Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte vorhin mal verglichen, linear-TV und auf DAZN beim Barcelona Spiel, ca. 50-55 sek. Verzögerung. Das ist definitiv Mist in meinen Augen, aber wer bei live Spielen auf Pause drückt, dem mag das nichts ausmachen.
    Mein Problem ist wohl das ich vom linear-TV verwöhnt bin.