1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Ja, ich. Auf keinem meiner Geräte läuft Dazn immo so schlecht wie auf dem ATV 4K.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gestern gab es ein Update der DAZN App auf dem Fire TV. Neue Versionsnummer 1.63.2.

3. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ach so, also ist ja gar nicht DAZN. ESP bei Amazon. Ist das ein Channel? Läuft der überhaupt mit 50 fps? Der 65-Zoll-TV, der läuft im Smart-TV-Modus mit 50 Hertz, nicht mit 60 Hertz?

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Heute schon möglich wie MLB TV oder NHL TV beweisen ! Das Bild ist sogar besser als über Sat/Kabel .
    Das Problem ist DAZN die es nicht hinbekommen .

Also bis zum letzten Update lief DAZN auf Apple TV perfekt . Es klappte sogar das automatische anpassen des Bildes auf 50 fps oder 60 fps .
    Wenn du bei dir schon immer Probleme hattest könnte das Problem irendwo bei dir liegen .

watis gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

Ich hab den Apple TV erst 2 Wochen. Weiss jetzt nicht wann das Update war. Die Probleme treten auch nicht bei jedem Stream gleichermaßen auf. Richtig störend war es aber vorige Woche bei Barca - Mallorca und Donnerstag bei der Goal-Zone.

headbanger gefällt das.
  6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei IMSA TV, ist eine amerikanische Autorennserie, ist das Bild auch wie SAT. Liegt wirklich an DAZN.

headbanger gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt mal die App von DAZN deinstalliert , neu geladen und mich neu angemeldet .
    Ob das was gebracht hat kann ich dir nach der NFL Redzone morgen Abend sagen .
    Hast du bei Inhalt anpassen " An Dynamikbereich anpassen " und " An Bildrate anpassen " auf " Ein " gestellt ?

otto67 gefällt das.
  8. otto67

otto67 Guest

Ja, hab ich.

9. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe aktuell das Problem, dass ich mich nicht mehr bei DAZN im Browser anmelden kann. Ich bekomme immer den Fehlercode 10-000-000. Egal welchen Browser ich versuche. Zusätzlich habe ich es schon auf einem anderen PC versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Per IOS App geht es aber. Hat noch jemand Schwierigkeiten sich per Windows PC einzuwählen?

10. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur