1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Das ist doch aber schon regelmäßig, oder etwa nicht? Immer dann, wenn Ch.L. ansteht. Immer dann, wenn irgendwelche Topspiele anstehen. Also an fast jedem WE oder Mitte der Woche ist immer irgendetwas und das bei immer den gleichen Nutzern hier oder auf Twitter, Facebook ect. Also hin und wieder sollte auch bei denen mal etwas (auch Topspiele) anständig laufen, so wie bei mir oder anderen hier, wo es so gut wie kaum bis gar keine Probleme gibt. Aber selbst wir sind im Laufe der Zeit nicht ständig davon befreit gewesen. Daher sollte auch in die andere Richtung etwas Positives möglich sein.
    Bei dir, aber nicht bei mir.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hat noch jemand bei Mainz - Köln in unregelmäßigen Abständen kurze Ton Aussetzer?
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich hab keinen ATV, daran wird sich auch nichts ändern.

    Wurde hier nur von vielen (u.a. @FalkoH immer wieder bemängelt).

    Und der ist im Gegensatz zu vielen DAZN Fanboys hier immer ehrlich was die Bildqualität angeht.

    Aber das Problem wurde jawohl mittlerweile behoben.

    Ich schaue seit der 13. Minute Mainz - Köln und hatte bisher keine Tonaussetzer @23goalie
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Scheint am Apple TV zu liegen, hab auf den Sky Q Receiver gewechselt, da gibt es keine Tonprobleme.
     
    Cro Cop und Force gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich eigentlich nicht so feststellen das sich immer die gleichen beschweren zumindest seh ich das die letzten Seiten nicht. Bei den Social Medien sind das ja Teilweise über 800 kommentare wenn es mal richtig schlecht läuft da merk ich mir auch nicht ob das immer die selben sind .
    Also der CL Spieltag am 22.10. und 23.10 verlief auf Facebook sehr ruhig da liest man fast nix von Beschwerden aber an den Spieltag wo Bayern - Tottenham spielte waren es 800 Kommentare überwiegen nur beschwerden .
    Da kann man doch nicht sagen das sind immer die selben oder es liegt an ihrer Hardware bzw Internetleitung .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
    Force und PacoPavlov gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oho seit wann ist denn die Split view Funktion via Apple TV 4K wieder verfügbar? Endlich kann ich das Feature auch mal nutzen.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Jetzt überlege mal, aber das weißt du auch selbst, welche User hier regelmäßig sich negativ (kritisch) äußern. ;) Die werde ich für dich aber nicht extra hervorheben.

    Seit dem letzten Update vor knapp 1 Woche.
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein, das die NFL Red Zone diese Woche wieder nur mit minderer Qualität läuft?

    Schaue über den FireTV 4k....
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    1280x720, 59,94 fps, 8 Mbit/s.
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir stimmt definitiv was nicht...die restlichen DAZN Streams sind 1A, nur die Redzone schaut bei schnellen Bewegungen übel aus.
    Auch am Laufband unten erkennbar.....