1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe jetzt DAZN nun auf PS4 und ich muss sagen, es läuft perfekt. Also ohne Todeskreis. Bildqualität kann immer besser sein. Aber ich bin froh, dass ich nun endlich ein konstantes Bild habe.
     
    Schnirps, Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Hoppla ein Fehler ist aufgetreten....." Auf meinen Samsung TV bekomme ich den Balken nicht mehr weg. Man kann die App beenden und neustarten aber der Balken mit der Fehlermeldung bleibt bestehen.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eventuell wird die APP nicht tatsächlich beendet, sondern nur geschlossen. Kenne mich aber nicht mit deinem Fernseher aus.
    Ich würde an deiner Stelle den Fernseher für drei Sekunden vom Strom nehmen, sodass alle Dienste neugeladen werden.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat die PS4 nicht das 50/60hz Problem wie die xbox?
     
  5. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca.2 Wochen DAZN auf diesen Umstand hingewiesen, verbunden mit der Bitte die Streams entsprechend länger laufen zu lassen ( bei US-Sport).
    Dies wurde wohl entsprechend umgesetzt- erstmalig beim NBA Spiel Timberwolves gegen Golden State.

    Top Service- jetzt macht NBA-Relive richtig Spass!

    Auch die Kommunikation per Mail war immer schnell und kooperativ!

    Man kann daher wohl einen technischen Grund ausschließen

    Baumar 66
     
  6. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.923
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch. So unterschiedlich kann Technik sein. Bei mir vorhin einfach mal per ps4 getestet und einfach so 3 mal abgestürzt mit irgendeiner Fehlermeldung. ;)
    Also ich bleibe beim firetv 4K. Wenn auch mit hier und da auftretenden ladekreis. Leider aber ps4 ist hier schlechter die App. Keine Ahnung warum das so ist, denn technisch ist es ja identisch und die Apps sollten somit auf denselben devices gleich gut laufen. Was sie ja defakto nicht tun, warum auch immer.
    Ist beim firetv ja auch so. Bei dem einen gehts beim anderen nicht....
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    3.292
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ja, leider immer noch sehr häufig und das schon seit dem erstmaligen Versions-Update und unzähligen Feedbacks dazu. Sehr nervtötend!
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    5.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Auf der PS3 ohne Probleme. Hat am Wochenende ohne Tadel funktioniert.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    3.292
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Es passiert wohl auch selten bis gar nichts, wenn man gezielt (also ohne lange zu suchen) eine Übertragung (Live oder Re-live) /Kategorie anvisiert. Ich schätze das Problem u.a. daran ist, dass beim starten der App immer sofort ein Stream (Live oder Re-Live) mitgestartet wird. Den versucht man natürlich oftmals auch schnell zu unterbrechen, indem man sofort eine andere Kategorie oder Übertragung aufruft.
    Und wenn man zudem noch beliebig durch sämtliche Kategorien und Übertragungen hin und her scrollt und das oftmals auch sehr schnell (bsp. bis ans Ende und eventuell wieder an den Anfang), dann stürzt die App schon öfters mal ab. Leider immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Und wenn man darauf wartet, dann passiert ewig nichts. Und vielleicht betrifft es aber auch eher nur die PS4. Wie dem auch sei, die Fehlermeldung bleibt eh immer dieselbe mit derselben Nr..
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.923
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade gemerkt:

    Update heute für IOS auf Version 1.21.1

    Bug fixes und Leistungsverbesserungen :)
     

Diese Seite empfehlen