1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gestern mal geschaut. Jo beim firetv 4K App auf 1.17 geupdatet. Was es gebracht hat keine Ahnung. Ladekreis taucht trotzdem auf. So wie vorher auch hier und da.
    Naja schade ;)
     
  2. Brain_IMT

    Brain_IMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin zwar erst kürzlich wieder eingestiegen, aber mir ging es die letzten Tage genauso. War auch recht zufrieden. Habe ebenso über die XboxOne geschaut.

    Ich hatte noch hier und da mal einen Nachlader, das Bild hat teilweise ein paar Sekunden gebraucht, bis es ansehnlich war.... und super war das Bild auch dann nicht, aber insgesamt war ich zufrieden. Klar hätte ich es auch lieber besser, aber für das was es kostet, ist es für mich momentan OK. Grade Rugby hat mir auch wirklich Spaß gemacht zu schauen.
     
  3. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit ich einen neuen TV mit Android TV habe, macht DAZN auf dem TV wirklich Spaß. Streams laufen einwandfrei durch ohne Ladekreis-Probleme oder sonstiges. Auch auf den beiden anderen von mir genutzten Endgeräten (iPhone und PC/Edge) gibt es seit geraumer Zeit keinerlei Grund zur Beschwerde. Bin momentan also sehr zufrieden
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    2 kurze Fragen

    1. welche Bezahlmöglichkeiten gibt es aktuell (Lastschrift ? Paysafecard? )
    2. auf der seite steht "Unsere aktuelle Framerate liegt bei 25 Fps und wird demnächst bei 50 Fps liegen, um dir ein noch besseres Sporterlebnis zu ermöglichen. " hat jemand ein genaues datum ? (dieses Jahr ?)
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    1. Lastschrift und Kreditkarte
    2. Gibt kein genaues Datum
     
  6. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann hoffe ich dass man auch auf richtiges HD switcht.
    Man darf gespannt sein.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über twitter kann man sich als beta tester bewerben.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hier der Link dazu: Beta Community - Waitlist - Recruiting
     
    Schnirps und pallmall85 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Update für IOS....nachdem ersten Eindruck läuft die App flüssiger und auch die Videos starten schneller.
     
    Gast 149788 gefällt das.
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heutige Aktualisierung bei DAZN auf IOS zur Version 1.21.0 Leistungsverbesserung.