1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Jetzt nochmla Dazn mit Sky Sport verglichen. Ich nehm alles zurück. Nix ist da wie über Sat. Das sind Welten. :(

    Aber ok, man kann das Spiel schauen, gut ist was anderes und es ist hoffentlich für dieses Jahr mein letzter Dazn Termin.

    P. S Würde ich für das Spiel bezahlen wäre es mir peinlich, da ich mir gerade wie ein schnorrer vorkommen. Vorbericht muss ich ja auf Sky schauen, die Üli Köhler und noch einen Typen vor Ort in Stadion haben. Erst kurz vor dem Spiel gibt sich Dazn auch die Ehre :mad: So Napfi ist jetzt still. Einen schönen CL Abend euch
     
    Force gefällt das.
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hatte eigentlich die letzten Wochen keinerlei Probleme mit DAZN, aber jetzt nur Ladekreise. Wie sieht’s bei euch aus?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Super Dazn, ich hab nur noch schwarzes Bild. Dieser scheißdreck :mad::mad::mad::mad:
     
    SOIS und tefediskus gefällt das.
  4. Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jup DAZN über Sky schwarz...woher wusste ich das nur
     
    tefediskus gefällt das.
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ebenfalls nur Ladekreise, egal welches Spiel...

    Dazn über FireTV4k Stick.
     
    SOIS und tefediskus gefällt das.
  6. Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt gehts bei mir
     
  7. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Ruhig Blut, war nur kurz.
    Alle Streams wieder verfügbar ;)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Diese Penner! Danke ich schau Konferenz. Der Dreck hat sich für mich alle mal erledigt.
     
    tefediskus gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nix ist verfügbar :mad:
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir geht weiterhin nichts!
     
    tefediskus gefällt das.