1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.512
    Zustimmungen:
    9.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War wohl nur ein einmaliger aussetzter. Läuft jetzt wieder flüssig und gut. (y)
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei 42 Zoll auch keine so große Kunst
     
    Force, Schnirps und arte gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Platin Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls du sowas hast, sollte sich das innerhalb weniger Sekunden wieder erledigt haben.
     
  4. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Seit Anfang Juli 2019 nutze ich mittlerweile den SkyQ- Receiver hauptsächlich für Fußball und bis auf äußerst seltene Ausnahmen (wenige Sekunden) ist das Bild bei DAZN top.
     
    DNS und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.512
    Zustimmungen:
    9.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja 1-0 für mich. Ich kann das Spiel am Dienstag in Top Qualität sehen. Das ist der Vorteil des kleinen TVs. Ich wollte letztes Jahr eigentlich einen größeren kaufen, hab das aber erst mal gelassen. Immer mehr Streaming, Sky komprimiert immer stärker das sat Bild, bei meinen 42 Zoll auf 4 Meter sitzabstand alles kein Problem :D
     
  6. digfern

    digfern Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das klingt jetzt ein bisschen wie, wenn du dir die Frauen schön säufst. 4 Meter, hast du Angst, dass die Kiste implodiert? Vergleiche mal heute Nachmittag das HD-Bild der Dritten-Öffis mit dem HD-Bild von DAZN. Schleich dich ruhig ein bisschen näher ran. Dann siehst auch du einen Unterschied.
     
    Force, ChrisBave und chris1969 gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.060
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...oder das Bild heute bei der PL live auf Sky, oder das Topspiel der Buli abends in UHD.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.512
    Zustimmungen:
    9.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist mir eigentlich egal. Ich hab den Freimonat nur gebucht um am Dienstag Tottenham gegen Bayern zu schauen. Gestern war nur zum testen. Sonst werde ich dazn eh nicht nutzen weil da nix kommt was mich interessiert ;)

    Ganz ehrlich, für ein Bulifreitagsspiel der Bayern würde ich eh keine 12 Euro zahlen. Da muss schon ein CL Topspiel laufen, das ich wieder einen Monat buche.
     
    Force gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    1.679
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Aber auch bei Sky ist nicht alles Gold was glänzt. Wenn ich aktuell z. B. die Bildqualität bei Leipzig gegen Schalke ansehe, dann war das Bild gestern Abend auf DAZN sogar ein bisschen besser.
     
  10. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Flutlichtspiele sehen immer besser aus.