1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Das stimmt. Zum Glück hab ich mit DAZN genau 0,0 solche Probleme.(y)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry aber so eine Aussage macht dich doch lächerlich.

    Ich nutze viel Streamingdienste und kein Stream läuft 100% in high quality durch.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bei mir wird in letzter Zeit das Bild unscharf (Samsung app),ich muß dann immer neu starten.
    Macht so wenig spass.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du ein technisches Problem. Bei mir laufen selbst UHD Streams problemlos von der ersten bis zur letzten Minute.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal wie reden von live Sachen nicht on demand mit Puffer.

    Live Sport hat keine Quote von 100% auf höchster Stufe, wie behauptet.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich gibts das. Aber bei allem, was nicht linear ist heulst du doch sowieso nur rum. Da ist eine Diskussion mit dir eigentlich ziemlich sinnfrei.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf?

    Ich nutze mehr Streaming Dienste als linearer TV Konsum mittlerweile.

    Nur weil DAZN alles verbockt, bin ich nicht grundsätzlich gegen Streamingdienste.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze DAZN aktuell über die PS3. Da läuft sie schon besser als auf meinem Firestick, aber dieser Todeskreis kommt leider immer noch hin und wieder, zumal die Steuerung nicht ganz optimal ist. Die PS4 ist bei mir im Anflug und ich hoffe, die App funktioniert auf dieser Plattform besser.

    Bei Liveübertragungen kann ich es verstehen, dass es Probleme geben kann. Aber bei Relive erwarte ich schon, dass es dieselbe Qualität hat wie Netflix und Konsorten.
     
  9. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wie soll das gehen, wenn >90% der Re-Lives direkt nach Abpfiff bereitgestellt werden?
    Das ist dann exakt das gleiche, was vorher live gezeigt wurde.

    Da kann es keine Unterschiede geben.
    Auch werden die gleichen Server für LIVE und RE-LIVE benutzt (kann man über Kodi nachvollziehen)
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  10. DerbeHH

    DerbeHH Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und nochmal: die Panasonic App läuft einwandfrei..nicht HD, aber besseres SD.. Ich weiß nicht,was es da immer zu meckern gibt.. investiere in einen vernünftigen TV und dein Problem ist gelöst..