1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vielleicht reicht es laut dem Vertrag ja schon aus, dass die Bundesliga linear auf DAZN Bar läuft. Wer weiß ob in den Verträgen steht, dass auch wirklich für privatkunden drei Emofangswege vorhanden sein müssen
     
  2. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das passiert über den bisherigen HD+ Channel von Eurosport. Somit sind alle Bedingungen erfüllt.
     
    sanktnapf und Chefkoch1974 gefällt das.
  3. PacoPavlov

    PacoPavlov Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Moin, nach Monaten der Abstinenz von Dazn habe ich mich mal wieder angemeldet aufgrund des Updates der App. Bitrate mit 4k Stick sind ca. 4,3 Mbit. Das ist leider immer noch nicht die beste Qualitätsstufe oder? Sieht jedenfalls immer noch nicht gut aus.
     
    Force gefällt das.
  4. VM_83

    VM_83 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Technisches Equipment:
    Playstation 4
    2x Amazon Fire-TV
    SKY Q - Receiver
    iPad 9,7" 2018 WiFi 32GB (MR7F2FD/A)
    iPhone XR (MRY42ZD/A)
    Panasonic TX-L42ETW60
    Apple TV 4k
    Samsung GQ65Q9FN (2018)
    Ich weiß...
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über andere Geräte wie der fire tv box sind es 6-8mbit. Keine Ahnung warum der 4k stick solche Probleme macht
     
    PacoPavlov gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bundesliga | Fragen & Antworten zur Partnerschaft von Eurosport und DAZN

    Ich habe ein HD+ Abo wegen der Bundesliga abgeschlossen. Kann ich die Bundesliga-Übertragungen auf Eurosport 2 HD Xtra weiterhin sehen?

    Ja, um den Übergang für den Konsumenten so einfach wie möglich zu halten, übernimmt DAZN zum Saisonstart das Eurosport-Angebot und wird somit auch auf linearem Wege auf HD+ senden.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Danke.
    Darauf muss ich seid Ewigkeiten garnicht mehr achten. Schreibe ich automatisch richtig. :D

    Na gut, muss ich überlegen, ob ich das Risiko eingehe und jmd. einen Code abkaufe...
    Keine Lust, wieder auf die Schnauze zu fliegen wie zuletzt beim Kauf von unbezahlten HD+ Verlängerungscodes, die nach 2 Monaten deaktiviert wurden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  8. PacoPavlov

    PacoPavlov Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja, wirklich schade. Ich hab keine Lust auf dem kleinen 27" Bildschirm mit der Xbox One S zu gucken, bzw die Xbox immer zum Fernseher zu schleppen.

    Dann bleibts wohl bei dem einen Monat, kann ja nicht sein, dass das Problem seit Monaten bekannt ist und sich nichts tut.
    Aber im Gegensatz zu Sky Ticket unterstützt Dazn wenigstens den Fire Tv. :D
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Auch über den älteren Fire TV Stick 2 Gen. sind es 6-8 Mbit. Deswegen nutze ich weiterhin Fire TV Stick 2.

    Es ist wirklich absurd, dass es über das neuste Fire TV Stick 4K mit nur 4,3 Mbit läuft. Offenbar kümmert das weder DAZN noch Amazon. Kann nicht sein, dass man den Fehler auch nach mehr als acht Monaten noch nicht gemerkt bzw. beseitigt hat!?
     
    Satt18 gefällt das.
  10. Tnice

    Tnice Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau mein Humor
     
    Yappa gefällt das.

Diese Seite empfehlen