1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf dem Galaxy S10 läuft es, auf der Xbox One S tatsächlich nicht. Sky rulez.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Läuft seit dem Anpfiff auf iPad Pro problemlos.
     
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft jetzt auch bei mir. Mit 4 abstürzen.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau deswegen habe ich gesagt dass ich das Finale im leben nicht bei Dazn gucke.
     
  5. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal gucken ob die breite Masse auch so viele Probleme hatte, dass es in die Nachrichten kommt. Das geht ja bei solchen Ereignissen eigentlich immer ziemlich schnell...
    Ich freue mich darüber, keine Probleme gehabt zu haben:winken:
     
  6. MarioAT

    MarioAT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784
    SkyQ
    AppleTV 4K
    XBox One S
    Pioneer VSX-1131
    Zweite Halbzeit bei DAZN geguckt. Absolut fehlerlos.
     
  7. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurz nach 20:30 Uhr, als die Übertragung begann, hatte ich kein Bild (auch nicht z.B. beim Rugby, das ich dann zur Kontrolle eingeschaltet habe). Nachdem das Bild kurz darauf da war, lief es bis zum "Sendeschluss" einwandfrei.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also über Kodi geht gerade überhaupt nichts mehr! Wenn ich auf öffnen gehe, lädt er sich nur noch tot:rolleyes:
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Galaxy S10 lädt sich die App tot. Kein Startbildschirm.
     
  10. pabo76

    pabo76 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bekomme aktuell über Fire TV Stick 2nd & 4K keine Highlights-Option für das gestrige NHL-Final 4. Über Smartphone und Desktop kein Problem... Gestern das gleiche mit dem NBA-Final 3. Neustart hat nix gebracht. Woran könnte es liegen? Gruß, pabo76