1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du kannst Dazn nicht mit NHL TV vergleichen!
    Bei Dazn Arbeiten nur Amateure.
     
    tefediskus gefällt das.
  2. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich bin auch ein wenig enttäuscht von der Bildqualität und deren Support. Ist echt schade. Das ruiniert alles, wenn meine Lieblingssportart so verhunzt wird. Bleibe bei NHL.tv. Am schlimmsten ist die DEL auf Magenta Sport!
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du eh schon NHL.TV abonniert hast, warum willst du dann die NHL über DAZN verfolgen? Mit NHL.TV ist man doch perfekt aufgestellt!
     
  4. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wollte nur die ein oder andere Meinung haben und ob ich mich evtl, täusche. Bin eben ein Sport und Technik Freak. Kann ja sein, dass ich mich irre im Hinblick auf die Bildqualität von DAZN, daher frage ich hier.

    Aber von DAZN bin ich echt enttäuscht.
     
    rddago gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also NHL.TV und MLB.TV sind auf jeden Fall top und der Beweis dafür, dass Streaming im Sportbereich funktionieren kann.
     
  6. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das kann ich nur unterstreichen in Bezug auf NHL.tv. Scharfes Bild, richtiger Zoom ins Geschehen, flüssige Bewegungen. Den Puck verliere ich nie aus den Augen. Genial!
     
    BerlinHBK, rom2409 und Snowman2016 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dann hast du aber scharfe Augen und eine schnelle Reaktion. Ich kann den Puck bei Schlagschüssen, Bandenspiel und schnellen Kameraschwenkern nicht mehr vollends folgen.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen schaue ich kein Eishockey, weil ich nie weiß wo der Puck ist.:whistle: Aber hier hat jemand über MLB.TV und deren Bildqualität geschrieben. Die ist echt unfassbar gut. Da merkt man nicht, dass man streamt und so soll es sein.
     
  9. rost

    rost Guest

    MLB.TV zeigt wie gut die Bildqualität beim Sport Streaming sein kann. Früher mag das auch mal anders gewesen sein, zeigt aber auch das noch ein langer weg vor DAZN liegt.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Gestern gab es ein Update für die DAZN App auf Fire TV. Neue Versionsnummer: 1.50.3.

    Ja, die Jugendschutz-Pin und Vorspul-Probleme wurden gelöst.

    Bleibt noch die Frage, ob sich im Bezug auf Bitrate beim Fire TV Stick 4K endlich auch was getan hat? Könnte jemand das mal bei sich überprüfen?
     
    Force gefällt das.