1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig. Es wird immer alles verallgemeinert: "Dienst A geht nicht so richtig gut, also ist alles andere auch scheiße." :rolleyes:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Genau, siehe ESP Player. Die Verantwortlichen haben aus ihren anfänglichen Fehler viel gelernt.
     
    Cro Cop und Snowman2016 gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    NHL TV über den Apple TV 4k ist auch nicht mehr das wahre immer Qualitätsschwankungen wie ich diese Woche wieder bei manchen spielen gesehen habe über Kodi astrein!
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin der Bildqualität von DAZN nach wie vor absolut zufrieden. Kommt halt auf den Zuspieler an. Xbox One S: Spitze.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte bisher kaum Probleme. Ich habe DAZN nur via LG TV und Apple TV 4K genutzt. Beides lief sehr gut. Dass
    bei der LG App das Zurückspulen teilweise nicht möglich war, konnte ich verschmerzen.
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann auch nicht meckern über die Qualität. Schaue über Fire TV Box 2.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Aktuell kann ich nicht zufrieden sein. Es gibt aktuell drei Probleme in puncto DAZN und Fire TV: Vorspulen-Problem, UFC bzw. Jugendschutz-Pin-Problem und geringe Bitrate nur 4,4 Mbits anstatt wie üblich 6,5 Mbits auf dem Fire TV Stick 4 K.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du mal ein anderes Device probiert? Gibt doch zig verschiedene, auf denen es eine DAZN-App gibt.
     
    Blue7 gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Warum sollte ich das tun? Es gibt keine Garantie, dass es beim nächsten Update der DAZN App ähnliche Probleme nicht auf anderen Devices auftreten werden. Z. B. das Vorspulen-Problem bei Fire TV Geräten besteht erst seit dem letzten Update. Davor hat es immer funktioniert.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es auf anderen Devices definitiv besser läuft! Fire TV Box 2. Gen. - ich kann mich nicht beschweren! Und vorspulen will ich eh nix.