1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. engelschar

    engelschar Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habs gerade probiert, bei mir funktioniert Multiview
    Apple TV 4k; Dazn-Version: 1.23.6.32 (dürfte neu sein, hatte am Startbildschirm den blauen Punkt beim Namen fürs Update)
     
  2. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Komisches Board, man bekommt nie eine Antwort....
     
  3. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN gekündigt
     
    Cro Cop und tefediskus gefällt das.
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    1.738
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Info
     
    LordMystery, rom2409, BerlinHBK und 5 anderen gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und immer noch keine Lösung für die Jugendschutz-Pin-Abfrage auf dem Fire TV? Das Vorspulproblem bei den Relive-Streams besteht auch weiterhin. Seit 27.02. ist DAZN nicht in der Lage, das zu beheben. Dafür sollte man den Amateuren die Sendelizenz entziehen.
     
    tefediskus gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.903
    Zustimmungen:
    2.493
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist einfach unglaublich das darf mittlerweile nach 3 Jahren nicht mehr passieren.
     
    tefediskus gefällt das.
  7. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach dem ich jetzt über 2 Jahre versucht habe mich mit DAZN anzufreunden aber immer wieder enttäuscht wurde, war heute mein letzter Tag bei diesem Verein.

    Die letzten Worte von DAZN " ... deine Mitgliedschaft ist nun beendet. Wir finden es sehr schade, dass du gehst. " Nun ja, ich finde es nicht schade.
     
    tefediskus und rddago gefällt das.
  8. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab’s vor 2 Tagen ebenso endgültig aufgegeben mit DAZN ... Internet Sport Streams sind Mäusekino und von der Bildqualität aktuell nicht konkurrenzfähig ggb. TV Bild via Sat, Kabel oder terrestrisch.
     
    tefediskus gefällt das.
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    1.738
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist so nicht richtig. Bei DAZN würde ich dir Zustimmen, andere Anbieter wie z. B. Der Eurosport Player zeigen dass es auch anders geht
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Talk-König

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist blanker Unsinn !
    Man kann per Stream sogar ein besseres Bild als über Kabel,Sat und IPTV hinbekommen.
    Auch beim Sport.Das dies möglich ist beweisen NHL TV und MLB TV !
    Nur DAZN bekommt es eben nicht hin!
     
    Coolman und Snowman2016 gefällt das.