1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Irgendwie akzeptiert DAZN nicht, dass ich einfach auf Fire tv „weitergucke“.
    Kann dort erst sehen, wenn ich mich bei Apple TV abmeldet habe.
    Ich vergleiche, insbesondere gestern die Quali-Spiele (als ich sie gestern live verglichen habe) mit dem relive Deutschland vs Serbien. Das wirkte
    dort für mich bei weiten Bällen einen Tick ruhiger.
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr, sehr komisch. o_O Ich kann mit beiden Devices gleichzeitig DAZN schauen - da gibt es keine Probleme. Abgesehen davon bin ich auf mindestens 6 Geräten angemeldet und bleibe dort auch angemeldet, muss mich also nicht ständig neu einloggen.
     
    pallmall85 und Cro Cop gefällt das.
  3. onair783

    onair783 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Kann mir jemand bestätigen, dass außer der Premier League Termine kein anderer Fußball Kalender funktioniert? Oder wird das immer relativ spontan eingespeist?
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich so bestätigen hab es gerade mit Laliga und Serie A probiert . Die spiele werden nicht eingetragen
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Old Firm
    Stadionton war heute viel zu leise!:(:confused:
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie findet ihr das Bild bei Oklahoma City Thunder gegen Dallas Mavericks?

    Liegt das an DAZN oder bekommt man so ein verkorkstes Bild dieses Mal aus den USA?
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ziemlich bescheiden. Jedenfalls kein DAZN bzw. NBA-Standard auf DAZN. Und in der Regel bietet NBATV auch mit die beste Bildqualität. Habe jetzt aber kein Vergleich, da Sport 1+ NHL überträgt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich dachte schon mit meinen Augen oder dem Fernseher sei etwas nicht in Ordnung.
     
    tefediskus gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Na toll und wie gebe ich jetzt diesen Jugendschutz Pin über Kodi ein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2019
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wohl aktuell gar nicht. Kann DAZN aber egal sein, da DAZN über kodi nicht supportet wird
     
    blackdevil4589 und BerlinHBK gefällt das.