1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich behaupte mal das ich auch Fussball Fan bin auch wenn ich nicht jedes Spiel schaue aber dafür lese ich sehr viel über Fussball.
    Und trotzdem ist im Sommer für mich Schluss und der Hauptgrund ist einfach weil die PL wegfällt und weil ich mir La Liga nicht in einer so schlechten Qualität antue. Jetzt zu sagen das man kein Fussball Fan ist weil man lieber verzichte statt Augenkrebs zu bekommen das ist doch schon sehr weit hergeholt.

Was ist das den für ein Beispiel?
    Im Stadion hat man Alternativen da kann man sich ein Ticket kaufen wo man weiter vorne sitzt und ja ich würde verzichten wenn es nur noch Tickets für die letzte Reihe gibt.

Bei Dazn kann ich mich mit rumärgern oder verzichten da gibt es nicht wirklich eine bessere Alternative

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    Force und LucaBrasil gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Wochenende war alles gut. Auch mit Multiview war alles top!

hexa2002 gefällt das.
  3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kaufst dir aber nicht alle zwei Wochen die besten Plätze im Stadion.

Schon gar nicht in ALLEN Stadien.

Die besten Plätze, von denen du alle Abseitspositionen von allen Spielen aller Daznübertragungen bestens verfolgen kannst sind Dazn-Plätze und nach wie vor sind die Bilder dort noch lange nicht perfekt, das hat nie einer behauptet, aber besser als nichts. Ich schau es mir halt lieber an, als drei Tage später darüber

zu lesen! - im Abseits quasi.

Und „Augenkrebs“ zu behaupten ist und bleibt: klare rote Karte.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Magst du mir bitte erklären, wie es mit Multiview funktionieren soll? Ich habe auf der Fernseh-Fernbedienung, die ich auch für ATV verwende, in der Mitte so lange gedrückt, bis der gelbe Kreis auf dem Bildschirm geschlossen war. Aber es passierte nicht weiter. Was mache ich da falsch?

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, die Touch-Oberfläche drücken bis der Kreis weg ist und dann loslassen. Danach erscheint das Multiview-Feature.

6. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau andwrsrum. Während der Kreis läuft drücken und loslassen, nicht bis zuende laufen lassen.
    Dann geht das Bild kurz zurück, man denkt, er ist wieder bei der Streamauswahl, dann kommt der Selektions Scteen für Multi. Viel Spass.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, man muss bis zum Ende laufen lassen. Danach steht da "Release now" und es öffnet sich das Multiview-Fenster. Habe es gerade extra nochmal ausprobiert.

fccolonia10 gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

PS4? Also bitte. Es ruckelt dort, weil man nicht auf 50 Herz umschalten kann. Das bedeutet für dich problemlos funktionieren?

Force gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    25fps ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß bei so vielen Streaming Anbieters.

10. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Habs grad getestet, als ich das geschrieben hatte, brauchst net warten bis der Kreus voll is