1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gebe ich mal an die beta leute weiter. Auch sollte hier jeder mal dazn twitter und kundenservice anschreiben.

    So wie es aussieht kann man neu eingestellte videos nicht spulen. Videos von gestern funktionieren bei mir. Es steht dann eine große zahl im timer links die unendlich lang ist. Dadurch startet der stream nach einem spulvorgang wieder von vorn.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    So ist es. Links unten ist eine komische lange Zahl im Timer und diese läuft rückwärts.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wollte heute vor wenigen Minuten Multiview bei ATV ausprobieren. Ich sollte laut Anweisung lange drauf drücken, aber es tut sich leider nichts, d.h. es gibt keine Auswahl von Videos, die ich gerne parallel sehen möchte.

    Was mache ich falsch?
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Live oder Re-live? Funktioniert nämlich nur bei Live-Übertragungen.

    Bis sich die Anzeige komplett füllt, dann erst erscheint das MV. Das MV kannst du aber auch zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren. Man muss der Anweisung nicht sofort mit Beginn der Übertragung folgen.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Live natürlich :)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Klappt’s nun?
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe es nicht weiter verfolgt.
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Habt ihr's gemerkt? Die BuLi-Highlights, die El-Clasico-drumherum-Berichterstattung und DAZNbreakfast werden in FullHD mit 6,5 MBit/s, 25 fps gestreamt.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und? Was bringt uns das solange es immer noch nur in 25 fps ist?

    Beim Amateurverein herrst nach wie vor ein regelrechter Chaos was Technik angeht. Bringen ein fehlerbehaftetes Update nach dem anderen. Letztes Beispiel das Update für Fire TV Devices. Auch vier Tage nach diesem Update besteht der Bug, dass sich die kürzlich beendeten Streeams nicht vorspulen lassen. Obwohl das DAZN gemeldet wurde und die selbst technisches Problem zugegeben haben. Es wurde Besserung versprochen. Getan hat sich aber immer noch nichts.

    Beim Fire TV Stick 4K hat sich bei der Video-Bitrate auch nach dem Update nichts geändert. Immer noch nur cca. 4,4 Mbit/s statt wie auf anderen Geräten 6,5 Mbit/s oder 8 Mbit/s.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2019
    Force gefällt das.
  10. rost

    rost Guest

    Ich bin erstmal raus, ich hab DAZN abgemeldet. Das Geld hab ich in MLB.tv investiert , da ich eh fast nur Baseball schaue.
    Aber einfach nur traurig das die es in der neuen APP Version auf den 4k Stick nicht in hoher Bitrate zum laufen bringen .