1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Du willst die Betatester doch nicht zum NDA Bruch bewegen, oder? :D :p

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nur durch die Blume obs da weitere Updates demnächst gibt, oder man arbeitet an Updates.....sowas halt:whistle::whistle::whistle:

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist ja eh bekannt, dass daran gearbeitet wird. Wie an allen apps.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN arbeitet schon seit dem Start mit hochdruck 24h/7d an Verbersserungen ....

Die Aussagen sind doch nicht mehr ernstzunehmen, entweder arbeiten dort nur Luschen oder es wird ignoriert.

horud, mbayern123 und TefeDiskus gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das mit dem *Du-weißt-schon-was* steht ja auch schon seit August in der To-Do-Liste und nichts passiert :D

Marc!? gefällt das.
  6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich habe ne Idee für euch Genies. Warum bewerbt ihr euch nicht bei DAZN und dann könnt ihr uns allen mal zeigen, wie man das richtig macht. Reden, so wie ihr, kann ja jeder, aber auch mal was vorzeigbares bringen, dazu seid ihr scheinbar nicht im Stande, denn bis jetzt habe ich außer hohlen Phrasen und Besserwisserei in einem anonymen Forum nichts gesehen.
    Falls ich mich irre, dann könnt ihr mir bestimmte Beispiele eures genialen Könnens zukommen lassen.

Gruß

n0NAMe

Kobain, Schnirps, AlBarto und 6 anderen gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe meine VOrschläge und Ideen, sowie Umsetztungen schon bei DAZN eingebracht.

Außerdem habe ich hier im Forum schon vor einem Jahr meine Bedenken geäußert und alles ist genau so eingetreten.

Das Problem ist, die Leute von DAZN gehen stur ihren Weg.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gewisse Leute können eben die Wahrheit über DAZN nicht ertragen bzw wollen nicht, dass andere es lesen können.

Es ändert aber nichts an der tatsache, dass sich DAZN seit 8 Monaten mit der Aussage man arbeitet mit Hochdruck an dem Problem / den Problemen einfach lächerlich macht.

Deshalb mal gezielt die Frage an DAZN Jünger bzw Fanboys:

Will oder kann DAZN nicht?

PS: Die anderen können natürlich auch gerne Ihren Senf dazu geben.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da seid ihr mit den seit 8 Monaten sich wiederholenden Phrasen hier im Forum kein Stück besser.:whistle:

Und eine Besserung (und zwar deutlich im Vergleich zum Start) ist sehr wohl eingetreten. Aber nunja, lassen wir das. Ihr seid die Checker, die es drauf haben, und alle anderen haben bei Perform keinen Plan. :)

Es soll keine Grundsatzverteidigung sein, weil ich a) Sky UND DAZN nutze und b) weiß, dass nicht alles so rund läuft. Aber insgesamt läuft es derzeit gut und stabil.
    Die nächsten Schritte sind hier und da Bildverbesserungen und noch fehlende Apps (ka welche derzeit geplant sind) oder Guides.

Aber es ist innerhalb der 8 Monate sehr gut gereift. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen ;)

Blöd wenn Nutzer anderer Dienste auch DAZN gut finden oder? Ich seh das entspannt und kann schlafen, auch wenn die fps oder whatever noch nicht rund laufen. Aber für mein Empfinden und dem Preis, habe ich soweit wenig bei mir daheim wenig auszusetzen. So ist das nunmal.

Es wirkt ja fast schon so, als wenn ihr die beleidigte Leberwurst spielt, weil DAZN bei euch nicht läuft oder keine Ahnung was. Aber spannend dennoch ;)

Ps: und wenn ich lese "Fanboy". Lol nur weil man etwas gut findet? Also gibts bei euch nur schwarz und weiß?
    Wer seid ihr? Hater? Oder wie das neuerdings heißt?
    Wer bin ich, der beides nutzt (Sky und DAZN) aber auch beides kritisiert?

Pps: um der Idee noch einen drauf zu setzen: fahrt zu Perform / DAZN hin und bewerbt euch direkt dort. Geht das ? Denn hinschreiben und schicken kann jeder. Macht doch mal selber das, was ihr in Dauerrotation fordert: es umsetzen ;) Oder schafft ihr das mit eurem Konzept nicht, die zu überzeugen?
    Mal ehrlich, ist doch easy oder?

n0NAMe, Redheat21 und Chefkoch1974 gefällt das.
  10. snowmanch

snowmanch Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38
    Nur weil du es gut findest, müssen wir ja nicht der gleichen Meinung sein. Für mich ist DAZN ein Bildqualitäts Killer auf einem grossen TV.

Marc!? gefällt das.