1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein ReLive geht wieder nicht richtig: Tennis Wester and Southern Open in Cincinnati Abend Session. Wenn man es startet hakt es kurz danach. Ist das noch jemanden bekannt ?

Edit: zu 100% scheint das ReLive noch nich zu laufen aber insgesamt sehr sehr gut. Kommen ja noch genug Wartungsarbeiten. Aber bisher und seit dem "update / Wartungsarbeiten" gestern früh kann ich mich soweit eh nicht beschweren.
    Geht voran und bin froh DAZN zu haben :D

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Muss man jetzt eine neue Sprach lernen? Sicherlich könnte man das wissen, aber deine Art es jemanden zu zeigen macht das damit nicht besser. Weise doch nächstes mal normal darauf hin, statt mit so einer Art zu kommen.

Danke. Bitte

Nachtrag

Schnirps, west263 und Phantomtor gefällt das.
  3. stevieg

stevieg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

Südtirol kommt ja mal wieder nicht zum Zuge bei dazn ... hat jemand von euch ne Idee wie man von Südtirol aus dazn sehen könnte?
    Deutscher VPN funktioniert bei Anmeldung nicht da die Kreditkarte aus dem D-A-CH Land sein muss :-( ... nachdem wir schon kein Sky DE / AT Abo haben können, auch kein Netflix in Deutsch nun dassselbe Fiasko mit dazn und Premier League ...

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute früh waren laut Twitter wieder zwischen 7 und 8 Uhr Wartungsarbeiten ;)
    Ich sag ja, alles wird nach und nach verbessert werden.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das interessiert mich alles nicht. Bin kein Pixelzähler. Da Bild war für mich ansehbar. Fertig.

Schnirps und Shepherd gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein, dass beim FireTV 4K die neu eingestellen ReLive Streams Probleme machen. Gestern war es Tag 1 Abend Session der schlecht lief (also Sprang) aber seit gestern Nachmittag läuft.
    Nun ist ja neu: Tag 2 was angeblich Live laufen soll, welcher aber spinnt. Hat das noch jemand. Alles andere soweit läuft ja erstmal gut. Aber die neuen Streams jeweils scheinen App Technisch Probleme zu haben. Im Browser alles null Probleme ;)
    Jemand auch mit dem Problem ?

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    So lang bei relive "live" dran steht, springt er. Ich warte dann bis das "live" da weg ist, dann geht der Stream sofort richtig.

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mal etwas umgeschaut. Die DAZN-Apk hat die Version für Android 1.0.8 während die Amazon App 1.0.6 hat.
    Sollte das nicht dieselbe Version sein ? Sorry so bewandert bin ich da dann doch nicht, oder ist man bei der Apk irgendwie anders am werkeln ?
    Funktioniert dann die 1.0.8 Version per Siedload besser oder sind das in diesem Fall wirklich 2 komplett verschiedene Dinge ? ;)

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Amazon App wird für die fireTV Geräte sein, die Android für Smartphones und Tablets.
    Nein es muss nicht die selbe Versionsnummer sein, da die APKs für unterschiedliche Geräte gedacht sind

Schnirps gefällt das.
  10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mal gespannt wann die das Ruckeln auf dem AFTV1 in den Griff bekommen, weil so schwer kann das ja eigentlich nicht sein, es seiden der Prozessor des AFTV1 hat zu wenig Leistung im Gegensatz zum AFTV2.