1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Wird DAZN in Deutschland den Boxkampf zwischen Tyson Fury und Otto Wallin am kommenden Samstag aus Las Vegas übertragen?
     
  2. Oblomow

    Oblomow Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir öffnete sich auch nach ca 5 Minuten n neuer Stream, jedoch startete dieser mit dem Mladenovic-Spiel von 6 Uhr morgens. Vorspringen funktionierte bei mir nicht. Nach ca 10 Minuten war auch dieser wieder weg. Danach hab ichs aufgegeben, da das Ergebnis schon bekannt war.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    7.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ist wohl eine ESPN -Übertragung und von daher tendiere ich eher zu Nein.

    Update: Wurde von DAZN auch bestätigt, also kein Fury vs. Wallin auf DAZN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.129
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wurde von DAZN bestätigt, dass sie sich mit Sport 1 bezüglich einer neuerlichen Sublizenz für die CHL nicht einigen konnten. Außerdem will DAZN versuchen, Änderungen im Programm früher zu kommunizieren.
     
  5. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Vodafone:200 Mbit Leitung
    Wenn sich Dazn nicht mit Sport1 einigen kann, mal sehen ob sie noch einen anderen Partner haben über den Sie eine Sub beziehen können.
    Ich denke Sport 1 wäre nicht der einzige oder, also national gesehen?
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.095
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aha, ich dachte schon, dass das nur an meinem Gerät lag. Ja, bei 6 beide im Tiebreak konnte ich auch nicht mehr weitergucken. Der Stream fing immer wieder von vorne an. 10 Minuten habe ich aber nicht mehr gewartet. Interessant aber, dass der Stream dann eben nach ca. 10 Minuten wieder lief:eek:
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    7.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ MLB / Umfang
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich denke mal diese Rechte werden nicht mehr verlängert. Dafür sind es zu wenige. Produktionstechnische Gründe kann ich mir nicht vorstellen. Wird doch fast alles im original übernommen.
     
  9. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die mls wird auch nicht mehr komplett gezeigt.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.095
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei DAZN zählt doch wohl nur noch Bundesliga, Champions League und Europa League! Sonst wird doch inzwischen überall gekürzt(und und fehlenden Kapazitäten liegt es nicht). Ob am Umfang, deutsche Kommentare oder fehlende Re-Lives. Und das eben mal für 2 Euro mehr im Monat. Aber man rühmt sich mit fremden Übertragungen von Eurosport. Wow, das ist eine tolle Leistung:rolleyes:
     
    Force gefällt das.

Diese Seite empfehlen