1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ NFL
    Warum sind von den Chiefs @ Jaguars nur die Highlights (via ATV4K & Webbrowser) verfügbar?:confused:

    Das Spiel an sich interessiert mich zwar nicht, aber ich will den Grund wissen. Muss man sich jetzt erneut darauf einstellen, dass hin und wieder gewisse Full Games (in dem Fall aus dem 19.00 Uhr Slot) nicht als Catch Up verfügbar sind?:unsure:(n)
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich habe das Spiel so gegen 22.00 Uhr angemacht und dann zurückgespult und konnte es schauen.
    War dann aber hinterher auch überrascht dass es nicht mehr verfügbar war.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dann bist du noch auf dem Live-Stream drauf gewesen, der insgesamt noch bis zu ca. 4- 5 Std. weiterläuft. Das klappt immer, den könnte man sogar stundenlang weiterlaufen lassen, zurückspulen und wieder erneut fortsetzen.
     
    Damn True gefällt das.
  4. engelschar

    engelschar Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beim Spiel hat es gegen Ende einen langen Ausfall gegeben (Das Ende vom Spiel konnte man Live gar nicht ansehen). Auch beim ran-Livestream hat es kein Bild gegeben zum Schluß.
    Vielleicht ist das der Grund - in der Pre-Season haben sie auch ein Spiel nicht zum Abruf gehabt, bei dem es Bildausfälle gegeben hat.
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Das war wohl der Grund ?: CBS switched away from the Chiefs game in Kansas City and fans were furious
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Vom Stromausfall hat Scott Hanson im RZC auch erzählt. Die Refs mussten sogar die Stoppuhr auspacken.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau. Zwischendurch sind dann einmal die Infos aufgepoppt und das ist dann glaube ich der Zeitpunkt wo der Stream beendet wird.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das ist doch aber dennoch kein Grund uns das halbe Spiel ( oder was auch immer davon übrig ist) vorzuenthalten. Was soll der Blödsinn?

    Die haben doch bis zu einem bestimmten Abschnitt gespielt und genau das soll DAZN auch gefälligst anbieten, so wie es in der Live-Übertragung auch zu sehen war. Sollen die gefälligst den Rest wegschneiden und gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    Force und Damn True gefällt das.
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    Vielleicht ist der Grund, dass die NFL das Spiel nicht an DAZN freigegeben hat, weil man keine Lust darauf auf die Fragen hatte, warum die letzten 7 Minuten fehlen.

    Manchmal hat man schon das Gefühl, dass man sich über DAZN aufregt, weil man sich über DAZN aufregen will. Von diversen Leuten kennt man das ja schon, aber von dir, @BerlinHBK, überrascht es mich dann doch.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist doch aber berechtigt. Deine Vermutung trifft zudem nicht zu, da das Spiel auf RAN NFL NFL - Relive: Chiefs at Jaguars in der Wiederholung verfügbar ist und das trotz der fehlenden Bewegtbilder am Ende. Ganze 2.22 Std. hätte man sehen können und die restlichen Min. hätte man auch selbst mittels Highlights nachholen können.