1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kann ich das DAZN Programm mit meinem Account auch im Urlaub in Österreich und Italien ansehen ?
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.911
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, kannst du. Siehe hier: https://my.dazn.com/help/portability
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q)Maxdome, Magenta TV
    Warum läuft Strassburg - Metz mit englischen Kommentar? Ist das so üblich ohne deutschen Kommentator zu senden? Letzte Saison habe mir meistens nur Spiele von Paris St.Germain angeschaut und die hatten immer einen deutschen Kommentator.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.911
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Großteil der "unwichtigen" Spiele wird einfach das World Feed gezeigt. Warum? Weil's billiger ist.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN baut immer mehr ab.

    Gerade dass Elsaß-Lothringen Derby hat in D viele Fans.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Definiere viele!

    Ich würde ja Mal sagen, dass viele in diesem Fall 5 sind.
     
    Damn True, Tnice, l'aventurier und 9 anderen gefällt das.
  7. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wahrscheinlich stand der Kommentar nicht auf der Liste von Marc für DAZN.

    Hätten sie es kommentiert, wäre er mit Unverständnis dafür gekommen, weil zu teuer. Ohne Kommentar wird es sich halt wieder so hin gebogen, daß es ein Fehlentscheidung war. 08/15-Posting von ihm. War schon mal unterhaltsamer.
     
    gopackersgo, Damn True, Tnice und 5 anderen gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.620
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Mittlerweile bei solchen Partien schon. Bei Paris brauchst du dir dagegen keine Sorgen machen, die werden immer übertragen und mit deut. Kommentar zu sehen sein.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Gopher2712

    Gopher2712 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen nach langer Zeit die ich eher still hier gelesen habe, dachte ich schreibe ich mal mit rein. Ich persönlich sehe gerne Spiele im O Ton und finde es kann Vor und Nachteile haben. Klar für einige ist es von Nachteil, weil Sie vielleicht nicht soviel verstehen aber wenn wir z.B. das Spiel vom ersten Spieltag nehmen Salford City - FC Stevenage da fande ich den deutschen Kommentar unpassend. Es ging in 90 Minuten vielleicht nur 10 Miunten gefühlt um das Spiel und in den restlichen 80 Minuten einzig und alleine darum dass Salford unterstützt wird von der ManU Fraktion und vor allem Beckham, wobei er sowieso erst später eingestiegen ist. Da hätte ich einen englischen Kommentar schöner gefunden, der mehr auf das Spiel direkt eingeht. Dies ist aber Geschmackssache. Ich persönlich find es nicht dramatisch, wenn englischer Kommentar läuft und es macht auch Sinn aus finanzieller Sicht. Da finde ich es wichtiger, dass Sie wirklich alle Spiele aus der Ligue 1,Serie A, La Liga übertragen.
     
    l'aventurier und Chefkoch1974 gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.490
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Sind bei euch die Magazine z.B. der EFL bei DAZN immer noch in 25 fps?
     

Diese Seite empfehlen