1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. gopackersgo

    gopackersgo Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Uff, dann hätte man zusammen mit dem NFL Network, MLB Network und den beiden Eurosport Sendern schon fünf 24/7 Sender im Programm. Das kann sich sehen lassen.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport 1 macht ja Nachts Pause. Also nicht ganz 24/7 wenn man streng ist. Außer man schaut sich gerne diese Clips an.
    Oder läuft die SD Version und man kann dann über DAZN auch Teleshopping gucken? :D
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, Sumo wäre mal wieder nett...
     
    Redheat21 und christ2000 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    AEW wäre auch nicht schlecht, das wäre zumindest für mich ein Grund für ein Jahresabo :cool:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bist du nicht schon genug beschäftigt mit der WWE.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne da ist schon noch Luft. Ich schau aktuell nur RAW/SD/NXT und NXT UK. 205 live lass ich aus. Dazu geh ich noch zu EWS (y)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre mir viel zu viel ich gucke mir mittlerweile nur noch die Großveranstaltungen an.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dafür schaust du ja ne Menge anderen Sport nebenbei und ich nur die Bayern. Freu mich echt auf die ersten Bayernspiele bei DAZN. Hatte bisher noch nie das Vergnügen mal ein Spiel auf DAZN zu sehen.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss ich dir mal recht geben ich gucke ja auch noch Fussball, Tennis und andere Sportarten.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das interessant wird sein geht DAZN in die Knie beim Bayernspiel oder ist man gewappnet.
    Denke viele werden Probemonat nutzen oder zurückkehren bzw. als DAZN Kunde mal einschalten.