1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Wohl eher nicht ;): Afrika Cup 2017 nicht live im TV oder im Livestream - Liveticker bei Eurosport
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt? :eek: :(
    Vor einige Tage konnte ich im EPG von Eurosport 2 noch mehrere Matches sehen (ich habe aber nicht überprüft ob diese matches heute immer noch im EPG drin stehen). Ist das so zu verstehen dass Eurosport 2 bis vor kurzem die Rechte hatte (und deshalb erschienen die Matches im EPG) und dass sie die Rechte in letzter Minute zurückgegeben haben?
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nein für Deutschland hatte Eurosport für dieses Jahr nie die Rechte. War auch nie im EPG.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich bin mir zu 99% sicher die Daten im EPG gesehen zu haben.

    Übrigens: In einigen Online-Programmzeitschriften werden die Afrikacup-Matches von Eurosport 2 immer noch aufgelistet. Beispiel: in *** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV werden die Afrikacup-Matches für diese drei Sender:
    British EuroSport 2
    EuroSport 2 España
    EuroSport 2 Germany
    aufgelistet. Ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis die Daten aus diesem Link korrigiert werden.
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    LiveOnSat ist aber keine klassische Online-Programmzeitschrift, sondern die Spiele und Sender werden von den Nutzern selber eingetragen.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    sind immer die gleichen, die laut nach etwas schreien, sobald es aber doch läuft, schweigt man. Kritisieren ist auch einfacher, als loben/anerkennen^^
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Saviola Der Witz ist bis kuru vor Weihnachten hat Eurosport sogar noch Werbung für den Africa Cup gemacht in einem Trailer. Der ist mittlerweile aber wieder verschwunden bzw. der Teil fehlt.
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie gesagt, sobald die großen Namen spielen, wird ja auch um 16 Uhr was gezeigt. Also Arsenal, Liverpool, ManUnited etc. Es ist aber auch nicht abzustreiten, dass Spiele wie Tottenham - Leicester letztens nicht gezeigt wurden und DAZN dann dreist behauptet hat, sie hätten da keine Rechte für... zu 90% hast du nur Arsenal und Liverpool in den 16 Uhr Spielen. Es wurde nicht behauptet, dass DAZN um 16 Uhr keine Spiele zeigt, sie zeigen nur dann keine Spiele, wenn Arsenal und Co. nicht um 16 Uhr Spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    Eisenkahl gefällt das.
  10. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    In der neuen Ausgabe der Sportbild steht drin das Eurosport alle 32 Spiele im TV überträgt
     
    Redheat21 gefällt das.