1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Showtime Boxing.
     
    Chefkoch1974 gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war vielleicht dein Wunsch. Aber das stand nirgends.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    So jetzt muss es aber bald mal die Möglichkeit geben, Sendungen auf eine externe Festplatte speichern zu können. Bei diesem Super-Sport-Angebot bei DAZN fällt die Auswahl schon schwer, welchen Live-Sport man jetzt schauen will. Die "Catchup-Möglichkeiten" sind ja leider nur begrenzt abrufbar.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja eine Woche ist ja alles Re-live verfügbar und Highlights sogar noch länger.
     
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Das würde mich auch interessieren!
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ein HD+ Abo wegen der Bundesliga abgeschlossen. Kann ich die Bundesliga-Übertragungen auf Eurosport 2 HD Xtra weiterhin sehen?

    Ja, um den Übergang für den Konsumenten so einfach wie möglich zu halten, übernimmt DAZN zum Saisonstart das Eurosport-Angebot und wird somit auch auf linearem Wege auf HD+ senden.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich denke, hier steht es eindeutig..
    Feeds weiterhin nur im Player..

    Bundesliga | Fragen & Antworten zur Partnerschaft von Eurosport und DAZN


    Im Eurosport Player sind weiterhin die vielen internationalen Sporthighlights, die auf den Eurosport-Sendern übertragen werden zu sehen, wie die Olympischen Spiele, die Tour de France, die Tennis Grand Slams, Premium Motorsport, Snooker oder die Wintersport Weltcups und WM’s. Dazu kommen zahlreiche Bonus-Feature wie die Multi-Court-Option bei den Tennis-Grand-Slams oder zusätzliche Feeds bei anderen großen Sportevents und jede Minute der Olympischen Spiele.

    Wie unterscheiden sich nun die Inhalte im Eurosport Player vom Angebot auf DAZN?

    Sowohl im Eurosport Player als auch auf DAZN sind die vielen internationalen Sporthighlights, die auf den Eurosport-Sendern Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD übertragen werden zu sehen, wie die Olympischen Spiele, die Tour de France, die Tennis Grand Slams, Premium Motorsport, Snooker oder die Wintersport Weltcups und Weltmeisterschaften.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, beim Tennis werden allgemein nur noch die Finals als Catch-Up angeboten(Davis- und Fed Cup wird komplett angeboten). Auf meine Frage warum, kam die Antwort, es hätte technische Gründe der Belastung des Systems, was ich einfach nicht mehr glauben kann. Vermutlich waren die Abrufzahlen zu schlecht. Trotzdem ein Makel, zumal man die Sachen bei DAZN auch sonst nicht aufnehmen/runterladen kann.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also alles was ich bisher geguckt habe war immer eine Woche verfügbar. Selbst Bowling und Pool :D
    Deshalb wundert es mich dass es beim Tennis nicht so ist.