1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Stimmt, das mag sein. Dennoch ist die lineare Ausstrahlung über HD+ gewährleistet. Das ist das wichtige.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Online aber nicht ohne das ESP Player Angebot. Zudem ist ESP2 kein Free-TV. Ich habe ihn über MagentaTV zumindest nicht ohne zusätzliche Gebühren für ein anderes Paket.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    3.187
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Natürlich sendet DAZN in HD.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal viele, wie ich zum Beispiel, bereits Eurosport 1 und 2 in HD über Sky haben. Für mich ist der Teil des Deals also völlig sinnlos. Anders als das mit den Bundesliga-Spielen, das freut mich natürlich.
     
  5. VM_83

    VM_83 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    113
    Technisches Equipment:
    Playstation 4
    2x Amazon Fire-TV
    SKY Q - Receiver
    iPad 9,7" 2018 WiFi 32GB (MR7F2FD/A)
    iPhone XR (MRY42ZD/A)
    Panasonic TX-L42ETW60
    Apple TV 4k
    Samsung GQ65Q9FN (2018)
    Ich finde es gut, weil ich es so direkt mobil auf eine Plattform empfangen kann. Und es bietet denjenigen, die kein Eurosport HD haben, halt einen Mehrwert
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich zum Beispiel schaue quasi kein TV mehr und müsste jedesmal für Eurosport 1 SD alles anstöpseln. Jetzt bekomme ich neben dem HD Upgrade noch Eurosport 2 dazu und kann mobil auf verschiedenen Geräten an verschiedenen Orten drauf zugreifen. Für mich ist das so viel praktischer und ein klarer Mehrwert. Dazu noch der Vorteil, auf einer Plattform noch mehr Sport gebündelt zu bekommen.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.440
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    FUSSBALL-BUNDESLIGA AB SOFORT LIVE AUF DAZN
    [​IMG]

    • Sublizenzierung der Rechte von Eurosport: DAZN sendet die Bundesliga ab sofort live aus den Stadien
    • Auch Highlights wie die Olympischen Spiele, drei der vier Tennis-Grand-Slam-Turniere sowie Top-Rad- und Skisportereignisse durch die Einbindung der Eurosport-Sender als HD-Stream auf DAZN
    • Mit über 8.000 Live-Events pro Jahr wächst DAZN zum größten Livesport-Broadcaster in Deutschland und Österreich

    FUSSBALL-BUNDESLIGA AB SOFORT LIVE AUF DAZN | DAZN Media Centre

    [​IMG]

    [​IMG]
    Fragen & Antworten zur DAZN-Kooperation mit Eurosport | DAZN Media Centre
     
    Cro Cop, egges01, Phantomtor und 2 anderen gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon lustig das Dazn wegen der CL mit Sky zusammen arbeitet und jetzt auch noch mit Discovery
    Mal schauen wohin das die nächsten Jahre führt .
    Ob Sky bockig wird und Dazn dann auch Kickt .
    Ich bin ja mal auf die nächste CL Ausschreibung gespannt .
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    2.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Ich denke, das Programm von ES 2 HD wird dort weiter auf ES 2 HD Xtra laufen, und nur zu den von DAZN produzierten und übertragenden Spielen wird es ein DAZN - Logo geben..
    Kein eigener DAZN 1 HD Kanal, darüber gab es noch nirgends was zu lesen..
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.039
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Zusammenarbeit" mit Sky bei der CL ist eine Notgemeinschaft und die "Zusammenarbeit" mit Discovery entstand aus der Not bei Discovery heraus, die teuren Bundesligarechte vorfristig loszuwerden und da Sky wegen der No-Single-By-Rule nicht kaufen konnte, blieb erstmal nur DAZN. Also das sind alles keine Liebesgemeinschaften und jederzeit nach Ende einer Rechteperiode aufkündbar.
     

Diese Seite empfehlen