1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ist es dein Problem, wenn DAZN die Frauen-Fußball-WM neben dem öffentlich-rechtlichen Fernseher auch übeträgt? Du musst es dir nicht anschauen, wenn du dafür kein Geld investieren willst.

    Es könnte auch sein, dass DAZN eine Bereicherung neben dem öffentlich-rechtlichen Fernseher ist, was so den Berichten anbetrifft. Das weiß man nicht vorher. :)
     
  2. snassni

    snassni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo erstmal,
    Ich habe mal beim DAZN Chat gefragt ob der Afrika Cup übertragen wird und die Antwort war leider negativ.
    Auch unter info.sky.de werden die Spiele nicht mehr angezeigt.
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es kommt nartürlich drauf an welche Spiele beim ZDF bzw ARD im Stream verschwinden. Ich wüste nicht wie ich diese dann über mein Fernseher schauen könnte.
    Sind die Spiele über die ZDF bzw ARD App zu sehen?


    Da ist es bei Dazn schon einfacher diese über mein Fernseher sehen zu können.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das klingt nach dazn:rolleyes::confused::love::whistle:
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Ein gutes Beispiel ist auch MotoGP. Ich könnte auch auf ServusTV schauen, nur ist mir DAZN weit lieber, weil sie einfach das Weltsignal verwenden ohne irgendetwas dazuzugeben, es gibt nur eigene Kommentatoren. Keine Werbung, Gewinnspiele, Experten, bei den Interviews werden einfach die angebotenen übernommen und übersetzt. Das würde ich mir mal bei der Formel1 wünschen. :)(y)
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, hatte mich auch leicht gewundert, klar Bowling und auch Radsport sind wirklich selten bei DAZN. Beim Radsport ist es ja eigentlich nur die Tour de Suisse, die nicht bei Eurosport läuft.
     
  7. snassni

    snassni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade nochmal bei Sky nachgeschaut. Die Spiele werden jetzt als "Noch nicht bestätigt" angezeigt.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teilweise hast du damit recht, aber eben nur teilweise. :D Der Freitag fehlt auf ServusTV, während er auf DAZN komplett angeboten wird. Also hat DAZN hier auf jeden Fall einen deutlichen Mehrwert.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Ligue 1/ 2 (Relegation)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt auch E-Sport:

    eChampions League Madrid: Finaltag
    31.05.2019 13:00:00

    Acht Gamer spielen um die begehrteste Trophäe der FIFA Gaming-Szene.
    Kommentator: Konni Winkler
    Experte: Georg Raffelt