1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    DAZN zeigte „nur“ 200 Partien live.
     
    chris1969 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ich bin seit Beginn durchgehend dabei bzw. durchgehend zahlender Kunde (abzüglich des Probemonats und der damaligen Gutschrift).
     
    egges01 gefällt das.
  3. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dieses Tennis Roulette nervt mich. Erstes Spiel ist gezeigt, zweites auf dem gleichen Platz ???
    Oder geht's jetzt auf den Centre-Court zu Serena Williams ??? Warum können die Nasen das nicht auf ihrem Pausescreen kommunizieren. Man weiß null, nix, nada, niente was da abgeht.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte man endgültig kündigen? Nur wegen der PL? Gibt doch noch zig andere interessante Rechte, die DAZN hat!
     
    Bueraner82, Meenzer und Coolman gefällt das.
  5. VM_83

    VM_83 Guest

    Weil auch nicht mehr gezeigt werden durften. EPL hat die Zahl der Livespiele national wieder international erhöht.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Mein Fehler, stand vorhin auf dem Schlauch. Hätte mal in meine Lizenztabelle nachsehen sollen.:D:whistle:
    168 + 32 (aus dem 16 Uhr Slot) = 200 wären das damlige Lizenzpaket gewesen. Neu sind jetzt 200 + 32 (aus dem 16 Uhr Slot) = 232.
     
    tbusche gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich habe bereits zum 01.06.19 gekündigt, da mich vor allem die PL interessiert hat. Indy500 kann ich bis dahin noch gucken, NBA Finals kann ich auch über Sport1+ sehen und auf die anderen Nischenrechte kann ich gut und gerne verzichten bzw. teilweise auch auf sportdigital und/oder Sport1+ sehen.

    Wenn die neue Saison anfängt werd ich ja sehen ob ich irgendwas vermissen sollte. Ansonsten bleibt's dabei. ;)


    Siehe oben. Kenne aber außer mir auch jemanden der DAZN nur wegen der PL hatte und jetzt auf der Suche nach einem Sky Go Account ist... :D
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durch den Verlust der Premiere League Rechte werde ich auch zum Gelegenheits-Abonnent. Ich werde nur ab und zu mal einen Monat abonnieren, wenn mich eine Übertragung besonders interessiert. Das Sky Sport Paket ist in letzter Zeit zum Glück wieder besser geworden mit F1 und demnächst dann Premier League
     
    Force gefällt das.
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    Es wäre schön, wenn es in diesem Thread mal wieder ums Programm gehen würde und nicht um "Ich bleibe bei DAZN, weil..." vs. "Ich kündige bei DAZN, weil..."