1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.931
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja wenn es zeitgleich auch auf Sky läuft eher weniger.
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Nicht zeitgleich, sondern fast ne Minute hinterher ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, bei 5 Mio. Sky Kunden ist durchaus noch Potential nach oben. Und wenn ich weder das eine noch das andere abonniert habe, nehme ich doch lieber den Gratismonat, um die beiden Spiele zu sehen als ein Jahresabo. Aber ohne deutsche Beteiligung werden das wirklich nicht so viele sein
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. Romolus

    Romolus Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky wird früher oder später an DAZN zu Grunde gehen. Ich denke das ist und bleibt alles eine Frage des Preises. Sobald DAZN Bundesliga zeigt is das mit Sky schnell vorbei.
     
  5. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warte mal... Die Bundesliga generiert aktuell aus dem Pay-TV komplett ca 950 Mio. pro Saison.
    Alles alles alles was bei du bei DAZN zur Zeit sehen kannst, kostet um die 200 Mio. pro Jahr.
    Heißt: Wenn DAZN sich ein großes Stück Bundesliga sichern will, müsste man seine jährlichen Ausgaben in etwa verdreifachen. Dann wirst du schnell sehen, dass sich DAZN preislich Sky annähern würde. Es ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis, dass DAZN sich für den Zyklus 21-25 nur für ein (sehr) kleines Live-Paket interessiert, also etwa ein Erstligaspiel pro Woche oder das Zweitligatopspiel etc pp
     
    cesar77 gefällt das.
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    kann mir gut vorstellen, dass man das Paket holt, das Eurosport derzeit hat. Die Montagsspiele fallen ja weg, aber dann bekommt man halt ein anderes Spiel am Sonntag oder so.

    Es wird sicher so ablaufen, wie in Italien zwischen Sky und DAZN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was besseres als zwei Anbieter in Sachen Fussball kann uns nicht passieren.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für diese Weisheit hast du dich hier angemeldet? :ROFLMAO:
     
    Redheat21, chris1969, Eisenkahl und 2 anderen gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Vor allen Dingen Romulus :whistle:;)
     
    Redheat21 und Damn True gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das kommt dann noch dazu :mad: