1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Alex.J

    Alex.J Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hat sich schon erledigt. Ein Mitarbeiter hat bestätigt, dass am 26.12 wie in der Europa League die Einzelspiele gezeigt werden und zusätzlich eine GoalZone übertragen wird. LG
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ UFC mir ist aufgefallen, dass das Re-live (die komplette Maincard) unter der Woche (23.00-06.00Uhr) neuerdings mehrmals verfügbar ist.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sehr schön, eine Goalzone zur PL. :winken:

    Aber es macht den Abschied von der PL auch noch schwerer, bevor wir nächstes Jahr wieder die Skysche Sparübertragung kriegen.(n)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    und bei bellator MMA ist das nächste event 2x eingetragen, einmal mit originalkommentar! bei den UFC PPVs aber wohl leider weiterhin nicht.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    schon wieder den Schmarrn?

    Und dann muss man im Frühjahr wieder 16 Uhr Spiele opfern für die Boxing Day Konferenz. Da wäre mir, aber das ist meine Meinung, ein Einzelspiel lieber und ich hätte bis zum Schluss Ende Mai Samstag 16 Uhr Spiele
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wobei Bellator anfangs bereits schon ca. 3X mit US-Kommentar übertragen wurde. ;)Ist also nicht neu. Neu wären die zwei parallelen Live-Streams.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du da Insider Infos oder woher weißt Du wie viele Spiele Sky zeigt?
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erfahrungswerte. :winken:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man wird den Wert der Rechte ziemlich sicher ganz anders bewerten als zuletzt vor drei Jahren. Das Rechtepaket umfasst ja auch noch mehr Spiele als in der aktuellen Ausschreibung, muss man dazu sagen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man am Boxing Day eine Konferenz macht und alle anderen Spiele gleichzeitig anbietet.

    Aber wie bei euch die negative ist dies nur eine hoffnungsvolle Mutmaßung, ohne dass man irgendetwas weiß. Bis es eine Verkündung gibt, kann man nichts anderes machen...
     
    Snowman2016 und SpongeTheBob gefällt das.