1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz nochmal zur Premier League: ich schau im Hotel wegen schlechten Wetters gerade Fulham-Arsenal auf beIN Sports mit dem arabischen Kommentar. Abgesehen davon, dass ich kein Wort verstehe, labern die wirklich PAUSENLOS. Alter, da ist mir sogar Gunesch lieber.
     
  2. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß einer welche Champions-League Spiele dazn im Basketball überträgt alle deutschen Spiele ?
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Letzte Saison waren es glaube ich alle deutschen Spiele und einzelnde Topspiele internationaler Teams.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    13.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Zur UFC: Irgentwann wird sich auch DAZN einen Jugendschutzpinsystem zulegen müssen wenn sie es nicht immer erst in der Nacht relive senden wollen.
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Hatte mal eine zeitlang Beinsport / Al Jazeera Sport . Das machen die immer. Ebenfalls auf Dubai Sport oder Abu Dhabi Sport.
     
    tbusche gefällt das.
  6. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Bundesliga ist eine Gurkenliga ! Man kann auch sagen eine Zulieferliga für die PL , La Liga und PSG . Nach 6 Jahren ist sie jetzt mal wieder spannender , ändert aber nichts an ihrem Status als Gurkenliga , die Post geht in der PL ab , kann jeder feststellen ohne die deutsche Brille .
     
    Bueraner82, misteranonymus und tbusche gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Platin Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    He, good4you, du bist ja auch wieder am Start! Habe dich schon lange, lange vermisst! :love:
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Könnt ihr euren Liga Schwanzvergleich woanders machen?
    Kann und soll doch jeder gucken worauf er Bock hat.
     
    pallmall85, n74er, HansMaulwurf und 9 anderen gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    13.699
    Zustimmungen:
    8.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem soll es ja auch Fans geben die ins Stadion gehen ;)
    Und dann jedes Wochenende nach Spanien oder England fliegen. Ich weiß ja nicht :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    sanktnapf gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.267
    Zustimmungen:
    9.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Eine kurze Abschweifung lässt sich nie vermeiden, aber manche USER übertreiben es und diskutieren das seitenlang aus.
     
    AlBarto und misteranonymus gefällt das.