1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei ich mich mal bezogen auf deinen letzten Satz wundere, warum man dann hier sich auf den Schlips getreten fühlt, sobald man schreibt, DAZN ist mist weil.......?

Du hast ja mit deinem letzten Satz völlig Recht (das mit der Meinung), aber hier wird auch oft gerne der über das Ziel hinaus geschossen, besonders wenn man sich über DAZN aufregt ;)
    Zu den anderen Aussagen, da halte ich mich raus. Könnt ihr beide ausfechten :D

2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne genau das kann man Ihm im Gegensatz zu anderen hier eben nicht unterstellen. Dogfood begründet alles was er an Sky kritisiert und hat dabei auch in vielem Recht. Aber es ist immer sachlich und nicht pauschal "Sky ist Mist". Daran sollten sich einige hier ein Beispiel nehmen.

Ich sehe es bezüglich der HBL zum Beispiel ganz anders als er. Vielleicht sind die Einschaltquoten nicht überragend, aber die Übertragungen sind super gemacht. Klar gibt es auch dort Verbesserungsvorschläge. Aber das geht ja immer ;) Gibt es bei DAZN auch.

a.k.a.moznov und LucaBrasil gefällt das.
  3. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Durch den Wegfall der EPL steigt La Liga ab kommender Saison zur (DAZNs eigenem Selbstverständnis nach) wichtigsten der nationalen Ligen auf - bin gespannt, ob dann alle Spiele auf Deutsch kommentiert werden.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht :sneaky:

Darüberhinaus genießt Herr Pahl hier bei den Super-Sky-Fans auch nur bedingt Akzeptanz. Schreibt er z.B. "Gerücht..Sky verliert Recht XY" kommt "was für ein Spinner, zieht sich was aus der Nase damit überhaupt mal jemand seinen dummen Blog liest". Schreibt er "Gerücht..Sky schlägt bei Recht XY zu" heißt es von denselben "AAS kannste vertrauen, keiner hat bessere Kontakte, dem würde ich auch sämtliche meiner Geldanlagen überlassen".

shadow2488 und SpongeTheBob gefällt das.

5. Würde mich auch interessieren

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Basketball Champions League ist aktuell auf DAZN Bar (ab 17.10. / Sp. 2 ) neu eingetragen. Für den 1. Spieltag werden sicherlich auch noch Partien eingetragen.

Wobei man in 2017/18 auch erst ab dem 2. Sp. begonnen hat. 2016/17 bereits ab Sp. 1.
    Einfach abwarten.

Thommyboy gefällt das.

7. sehr gut Dankeschön:)

Thommyboy gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ A-League
    @ Sky Bet League 1

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht in welchen Threads du immer diese Sachen liest. Ich finde diese Kommentare komischerweise nie. Ich bin nach deiner Ansicht bestimmt auch ein Sky Super Fan. Aber ich schätze Kai Pahls Meinung. Ich stimme ihm aber nicht immer zu. Das muss man auch nicht. ;)

digitalpeter, Berliner und Force gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das DAZN bei dir warum auch immer Schlecht läuft ist kein Geheimniss, trifft aber nunmal nicht auf alle Nutzer zu. Wenn aber bei Sky regelmässig die Server nach 7 Jahren immer noch in die Knie gehen wo mehr dran hängt wie Sky Go und Sky Ticket ist das für mich schon ein Unterschied.
    Ich denke das möchte Sky auch. Sonst würden sie ja nicht Sky Q einführen was nunmal über Streaming läuft. Sowie Filme in UHD auf Abruf. Geschweige nen unnötigen Stick auf den Markt werfen. Da kaufst du dir nen Stick und dann kannste ihn nicht nutzen, weil die Server wegen bisschen Fussball Zuschauer abstürzt. Sowas hatte man bei DAZN nur ganz am Anfang, dass bei gar keinem mehr was ging. Da lag es aber am Nutzermanagement. Das bekamen die wie Discovery vom Eurosportplayer schnell hin.
    Klar muss DAZN bzgl. Stablität noch einiges tun.