1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ NHL
    NHL Tonight Prediction (48 Min.) & NHL On The Fly (50 Min./ 3. Episode, Tag 1) mit den aktuellen Highlights aus der Nacht sind jetzt auf DAZN unter Features verfügbar.
     
    Gast 149788 und Torabstoss gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, einige Kunden bei Sky haben sich die PL in 1080i oder 4K bestimmt gewünscht, eine Sublizenz an die Kooperationspartner ist nicht völlig ausgeschlossen.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Diesen Zustand hat sich Sky aber auch schön in den letzten Jahren hart erarbeitet.
     
    KL1900 gefällt das.
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das will ich ja auch gar nicht bestreiten. Aber was möchten die Kritiker von Sky genau? Klar man kann sagen, "Sky soll Pleite gehen". Da brauch ich mich dann aber auch nicht mit beschäftigen, weil dann ist es eh egal was Sky auch immer macht es wird falsch sein. Vielleicht gibt es ja auch welche im Forum, welche Sky aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr haben. Aber diese sollen dann auch sagen, was Sky anders machen sollte. Hier sind meiner Meinung nach die Leute klar in Überzahl, bei denen es egal ist was Sky macht. Erst mit der Einstellung des Sendebetriebs wären diese zufrieden.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Auf der einen Seite sind ja die FA-Cup Rechte auch noch offen.
    Sicherlich kein Ersatz zur EPL aber besser als nichts
     
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das sowieso :D ... Aber abgesehen davon kriegen die US-Ligen selbst auch hierzulande eine gescheite Vermarktung zustande, während der europäische Fußball für den Endverbraucher teilweise nur Stuss zusammenschustert -> keine eigenen Pass-Angebote, wildes Zerstückeln im Pay-TV Segment, kein volles Spieleangebot (PL), teilweise keine oder wenig Free TV Präsenz wie jetzt bei Champions League... während selbst WWE und NFL da fix vertreten.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat denn die Rechte, Dazn?
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    im Moment keiner.
    Und du schaust das du wieder ein Sky Abo bekommst du September Kündiger
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Auch wenn ich kein Sky Kritiker bin, kann ich ja mal sagen was ich möchte: Ich möchte eine klare Linie bei den Sportrechten die Sky kauft, das wirkt aktuell alles planlos. Man gibt den Großteil der CL Spiele ab, die komplette EL, weil es sich nicht rentiert und holt dann die PL zurück? Die bis 2016 bei Sky keine 10k Zuschauer hatte? :confused:
    Man gibt die Formel 1 ab, weil man zum Glück zu blöd war um exklusive Rechte zu kriegen und holt sich dann die WM in UHD obwohl die WM komplett im Free-TV läuft?:confused:
    Zu den Übertragungen: Ich möchte kompetente Übertragungen wie es damals bei Premiere und am Anfang von Sky noch üblich war und nicht Loddar, Calmund und den Social Media Typen der mich irgendwas über Instagram Follower erzählt und lustige Tweets vorliest. Während der Übertragung möchte ich nicht mehrmals an X-Factor, Deadpool 2 und den Ryder Cup erinnert werden, sondern mich auf die Sportart konzentrieren.

    Das wäre was Sky für mich besser machen könnte.
     
    master-chief, n74er, Snowman2016 und 7 anderen gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind die nicht schon vergeben?