1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    natürlich erstmal bitter aber
    man kann sich den FA Cup sichern, oder hat ihn bereits
    man kann die Übertragungen der 2. englischen Liga erweitern
    man kann sich die schottische Liga sichern
    man kann sich ab nächster Saison die MLS in den USA mit attraktiven Anstoßzeiten wo sonst kein Fussball läuft sichern

auch eine Auszeichnung für DAZN, ass Sky DAZN so ernst nimmt, dass sie für eine Liga die früher bei Sky nur ca.20000 Zuschauer pro Spiel hatten, laut Sponsors deutlich über 20 Millionen zahlen

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Sky kommt natürlich überraschend, aber ist für mich okay, wenn man die PL so präsentiert wie DAZN. 6 Spiele/Spieltag LIVE und der Rest Re-LIVE, Magazine und Features und alles natürlich auch On Demand und on the go abrufbar. Wenn es allerdings so wird wie zuletzt auf Sky, na dann Prost Mahlzeit... Dann ist das ein herber Rückschlag für die PL-Fans in Deutschland.

misteranonymus und SpongeTheBob gefällt das.
  3. arctiic17

arctiic17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ach ist das bitter, PL ist der Hauptgrund für mich und viele andere Dazn zu nutzen. Hab es iwie geschafft an einen deutschen Dazn account zu kommen obwohl ich in Italien leb, und jetzt das. Sky ist halt finanziell so unendlich unattraktiv.

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Fußball verabschiedet sich damit für mich. Deutschen Fußball gucke ich nicht mehr (zu langweilig geworden) und den Wechsel von England werde ich nicht mitgehen. Die Ressourcen sind eh knapp und das ganze ungewisse Rechte Ping Pong wird immer extremer.

Meine Prios liegen ohnehin beim US Sport und den WWE PPVs und da hat man mit den Pass-Angeboten ohnehin eine maximale Absicherung. Für das gute US-Sport Angebot wird DAZN auch weiter natürlich seinen 10er von mir bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
  5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir ist das auch egal, wie viel Sky sendet oder wie sie kommentieren, für mich gibt es für die Premiere League keinen Euro mehr. Für mich ist die Entscheidung nicht tragbar, weil man damit einem Anbieter (der sich wirklich sehr bemüht hat und viel Liebe in die Präsentation gesteckt hat) und einer neuen jungen Zielgruppe vor den Kopf stößt.... und das alles für einen Anbieter der zuletzt froh war die Liga aus wirtschaftlichen Gründen loszuwerden, sie lieblos behandelt hat und wo die Community auch kein großes Interesse zeigte....

Würde die Premiere League sagen Sky mit Sublizenz an DAZN, dann völlig ok ... würde die Premiere League einen eigenen Pass anbieten,dann ok.... aber so ist das einfach nur seelenloser Müll von der Premiere League.

BerlinHBK gefällt das.
  6. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Echt schade, dann mal die letzte Saison genießen und die nächsten 3 Jahre die Liga ignorieren

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Machen wir uns nichts vor, wir haben alle gewusst das dieser Tag einmal kommen wird.
    Aber da habe ich eher gerechnet das ein neuer Player DAZN das Recht abluchst.
    Aber nicht ein toter Sender mit einer alten und toten Technologie.

Aber bitte, da müssen wir jetzt durch. es gibt wieder eine Ausschreibung im Herbst 2021 und da muss man dann wieder alles daran setzen die EPL Sky zu entreißen.
    Und wie gesagt, Championship und League One gibts ja noch.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
  8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Gott, liest du dich und dein Gehate auch mal nachdem dus abschickst? So viel Schaum vorm Mund kann nicht gesund sein.

Damn True, chris1969, Plas1682 und 4 anderen gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann man so unterschreiben. Verstehe es auch nicht. Kann nur damit zusammenhängen, weil keine Steigerung bei nationalen Rechten möglich ist bzw. die Grenze des Machbaren erreicht ist, also bleiben nur die Auslandsrechte, mit denen man noch mal Gewinn machen kann.
    :rolleyes::LOL:

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Kurzes Field-Interview von Rose und Rodgers bei Salzburg - Celtic.
    Und Andi Ivanschitz als Experte. Los geht's, Niederlande hat in der 5-Jahreswertung gepunktet, Österreich muss nachlegen wegen Platz 11