1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Vielleicht ist Sky auch einfach schlau. Es ist wichtig eine gute Geschäftsbeziehung mit DAZN zu pflegen.
    Große Rechte werden nicht mehr nur an einen Anbieter gehen.
    Dies ist zum einen politisch gewollt und zum anderen für einen Anbieter alleine nicht mehr finanzierbar.
    Man siehe nur die Premier League Rechte in England. Die teilen sich SKY UK und BT.
    Man hat hier nach der Vergabe eine Kooperation gebildet und die Kunden des jeweils anderen können mit einer Zusatzgebühr auch die Spiele des anderen Anbieters sehen.

Sky teilt sich mit DAZN hierzulande schon die Rechte für die Champions League. Warum nicht zukünftig auch die Bundesliga Rechte?

Man sieht bei Sky ja auch was passiert wenn meine keine guten Beziehungen pflegt. Man konnte sich mit Eurosport nicht auf eine Kooperation einigen und Verlierer sind in diesem Fall alle Parteien.

Chefkoch1974 gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Blödsinn, man hat sich mit Discovery wegen Eurosport2xtra geeinigt.
    Ähnlich wie bei DAZN Bar Sendern nur im Gastropaket weil Sky genau weiß das da mehr Geld übrig bleibt als bei den Gammelkunden die fürs Abo nur €24,99,- zahlen wollen und alles haben wollen.
    Verlierer sind nur die Sky Privatkunden. Die Wirte, Sky und Discovery sind Gewinner (die Wirte aber nur wenn die Gäste kommen (und das ist in DE mehr als fraglich)).

Und ich freu mich schon auf die ersten Posts wo die Sky Gutschein Leute nach neuen Gutscheinen fragen, entsetzt sind das Sie ab dem siebenten Monat zahlen müssen, Fragen wie Sie da raus kommen weil Sie vergessen haben zu kündigen etc. etc. etc.

3. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja nach über einer Saison und nachdem man den Deal mit DAZN vorgestellt hat. Darin sieht man wie sich Eurosport verzockt hat. Die Spiele finden quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit bei Eurosport statt.
    Schade eigentlich...
    Die Wirte sind in dem Fall übrigens auch nicht die Gewinner. Zumindest nicht was den Eurosport Deal angeht.
    Vorher durften Sie die Spiele über den Eurosport Player für schmales Geld zeigen. Das ist jetzt mit dem Deal vorbei und Preissteigerungen die Folge.

Eurosport wird für Gastwirte um über 1300 Prozent teurer - DWDL.de

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Premier League deadline for German-speaking Europe

Redheat21 und Bueraner82 gefällt das.
  6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer die letzten Jahre via DAZN mitbekommen hat, der darf sich eigentlich keine Veränderung wünschen.

Aktuell übrigens das EL-Magazin bei DAZN abrufbar. Kann es sein, dass Sky dies die letzten Jahre gar nicht gesendet hat?

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich mich zumindest nicht dran erinnern.
    Das CL-Magazin schon. Aber EL meine ich nicht.

MichaelMyers gefällt das.
  8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, CL-Magazin ist klar. "Musste" ja sogar das ZDF zeigen, aber entweder habe ich das EL-Magazin bei Sky nie wahrgenommen oder sie mussten es tatsächlich nicht zeigen.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es jetzt auch nicht beschwören.
    Aber dann muss es wirklich nur einmal irgendwann in der Nacht versendet worden sein.
    Weil in den ganzen Jahren hab ich es nie auf Sky gesehen. Da bin ich ganz sicher :D

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kann das nicht auch einfach neu sein? Nitro zeigt das auch, ebenso andere Rechteinhaber. Habs vorher auch nie gesehen.

Damn True gefällt das.