1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. mr.John

    mr.John Guest

    Anzeige
    Schön? Eher schlecht. Wenn ich die Kameraarbeit an diesem Wochenende wieder gesehen habe wird es mir schlecht. So etwas unprofessionelles Hält diese Rechte. Unglaublich.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht braucht es doch mal einen Dazn Talk bereich für allgemeines blabla....
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Man merkt eben, dass an allen Enden gespart werden muss. Die Kommentatoren machen nach den Spielen Interviews. Vorher und nachher gibt es gar nichts. Klar gibt es auf SKY Sport 1 irgendwie Vorberichte, aber richtig überzeugend ist das alles (leider) nicht mehr. Vor ein paar Jahren war das irgendwie besser.

    Immerhin SKY 90 wieder zurück auf den Sonntag und der Tisch zurück aufs Spielfeld.
     
    MichaelMyers gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dir ist aber schon bewusst, das Sky die Spiele nicht produziert? Das macht Sportcast im Auftrag des DFB.
     
    Force gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  6. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    In Pokal Runde 1 haben schon immer die Kommentatoren auch die Interviews übernommen, außer bei dem Einzelspiel.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  8. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ironie? :D
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    James Rushton auf eine kürzliche Frage zum Thema DAZN und TV- Sender (bsp. via Sat, Kabel ect.):
    Ecco la versione di Dazn: «Nessun disservizio durante la prima giornata»
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Von mir aus kann Sky den Pokal auch behalten.;)

    Ich habe mir nur ein einziges Spiel komplett angeschaut aus Runde 1 (und das lief witzigerweise auch in der ARD). Interessant ist doch erstmal in Runde 1 das eine Spiel "seines" Vereins (egal ob Liga 1 oder 4). Und seit gestern sind 50% der DFB-Pokalspiele abgehakt und von den übrigen 32 Spielen sind 12 noch im FreeTV zu sehen.

    Die Konferenz am Nachmittag kannst Du doch dabei in die Tonne treten: 90 Minuten Wiederholungen von Torszenen, Freistößen, Elfmetern und Platzverweisen - aber kein Spiel was man wirklich sieht. Frag mal jemanden, der die 9er-Konferenz schaut in Minute 60 wie es denn gerade auf den Plätzen steht. Weiß doch keiner so richtig und muss sich anschließend erst mal die Zusammenfassungen anschauen um zu wissen, was eigentlich in den Spielen los war.

    Von daher ist auch die CL-Konferenz keine Option für mich. Die "deutsche Konferenz" war gut (2er, 3er-Konferenzen sind ja völlig in Ordnung), aber wenn demnächst dann 6 Begegnungen laufen bekommst Du wieder nichts von den einzelnen Spielen mit.
    Ist samstags doch bei der BuLi schon nicht immer gegeben mit 5 Begegnungen. Da ist es schon vorteilhaft, wenn Bayern gegen Wolfsburg spielt, damit bei dem Spiel nur 5x zu den Toren geschaltet werden muss. :p
     
    sanktnapf gefällt das.