1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Gast 215503

Gast 215503 Guest

Anzeige
    Ich glaube nicht:D:)

Damn True gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man dann mal hochrechnen wenn über 1000 Fans aus Bratislava kommen.
    Gibt es überhaupt so viele Polizisten in ganz Österreich? :D

3. Gast 215503

Gast 215503 Guest

Glaube nicht.Dann müssen sie halt Kräfte aus der Umgebung herschicken zum unterstützen:)

Damn True gefällt das.
  4. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht bringen die Bratislava Fans ja gleich die Polizisten aus der Slowakei mit, so dass es sich ausgeht.

Damn True gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Männer, also das in einer fast 2. Mio Enwohner Stadt wie Wien keine 1000 Polizisten zum stellen sind empfinde ich als tiefe Beleidigung.

Das wirklich schlimme daran ist das bei einen Vorbereitungsmatch vor x-Jahren im alten Hanappi Stadion die Bratislava Fans sogar Feuer gelegt haben.
    Und die slowakische Polizei hat vorige Woche die Rapid Fans gleich beim Grenzübergang abgeholt und zum Stadion gebracht. Ein alleine Anreisen gab es nicht. Auch ein Verbot sich als Rapid Fan in der Innenstadt Bratislava aufzuhalten wurde ausgesprochen.

Was macht die österreichische Polizei, komplett das umgekehrte siehe 1000 Polizisten bei Rapid-Slovan

Aber bitte, da freut man sich doch am Freitag wenn man die Tageszeitung aufschlägt und lesen kann was alles zerstört wurde. Von der Innenstadt Wiens über die U4 die zum Allianz Stadion geht bis zum Stadion selbst.

Aber ich freue mich das DAZN das auch überträgt den der ORF ist, naja. Es wird zwar eh wie bei Sturm - Ajax das ORF Bild mit ORF Einblendungen sein aber ein anderer Kommentator als die vom ORF

6. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    super mit der Serie A!!

Wie sieht es eigentlich mit belgischen Fußball aus?

Überträgt DAZN auch was davon?

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwecks La Liga, Serie A und Ligue 1 haben wir nun für die nächsten drei Jahre Gewissheit. Dann können wir uns ja jetzt komplett auf die Rechtevergabe der PL ab 2019 konzentrieren. Ohhh, das wird eine Schlacht! :sneaky: DAZN, Sky, Eurosport, Amazon? Es wird hier auf dem Board jedenfalls rundgehen! Es wird hier wohl ein Krieg ausbrechen und ich gehe jetzt schon mal ins Trainingslager, um mich für diese Schlacht zu rüsten! :ninja:

Redheat21, MGFahrer, Bueraner82 und 4 anderen gefällt das.
  8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Germany, niemals, das wird nix. DAZN und der ESP Player werden sich das aufteilen.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und los geht's! :D

Ja, Sky wird nix. Hoffentlich, weil ich will keine abgespeckte PL (2. Spiele pro Spieltag, keine Features, etc.). Ich denke, dass alles beim Alten bleibt und die PL weiterhin nur auf DAZN läuft.

Bueraner82 und tbusche gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir können ja für die PL Rechte zusammenschmeißen und diese als Forumsmitglieder kaufen

Dann können wir abstimmen was mit ihnen passiert

pallmall85 gefällt das.