1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. digfern

    digfern Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    DFL Digital Sports GmbH produziert die Clips für die internationale Vermarktung.
    Nicht nur den Kommentar, auch ein Logo oben rechts.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt schon. Vielleicht haben wir ja mal Glück und bekommen auch das ein oder andere interessante Derby oder so gezeigt.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.440
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @Champions League -Qualifikation
    Fenerbahce Istanbul -Benfica Lissabon
    (oder Benfica Lissabon - Fenerbahce Istanbul) ist geplant, aber noch nicht bestätigt.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Aussage zur Ligue 1 beim Supercup. Es wird langsam mal Zeit für was Offizielles. :-/
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    2.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    also das letzte Mal als so lange verhandelt wurde ist der unsägliche CL-Deal dabei raus gekommen.

    Kann es sein das bei den Serie A Rechten für DE und AT (CH ist ja Teleclub) sowas raus kommt wie in IT?
    D.h. die Rechte werden gesplittet um Linear und OTT zu bedienen?

    Sind ja noch genau 14 Tage Zeit aber schön langsam wird's Zeit meine Herren.
    Schliesslich müssen sich die Serie A Fans, falls es nichts wird, ja auch nach Alternativen umschauen
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky DE kriegt nur die Juve-Spiele wegen Ronaldo und DAZN alles andere. Wäre Worst Case.
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich mit leben ;-)
    Forza Roma

    aber klar wäre Juve auch mal interessant anzuschauen...
     
    Damn True gefällt das.
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Kommentator bei Everton - Valencia hat gerade aufgezählt, welche Ligen sie kommende Saison alle zeigen und hat auch die Ligue 1 erwähnt. (Noch) kein Wort von der Serie A.
     
    nazuile und Bueraner82 gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.921
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    123
    Serie A wird bestimmt nicht geteilt, dazu ist das Recht zu uninteressant.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    2.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    also in Italien, und das wissen eh alle schaut es so aus
    Samstag 18:00 Uhr
    CHIEVO VERONA - JUVENTUS - Sky IT
    Samstag 20:30 Uhr
    LAZIO - NAPOLI - DAZN IT

    Sonntag 18:00 Uhr
    TORINO - ROMA - Sky IT
    Sonntag 20:30 Uhr
    BOLOGNA - SPAL - Sky IT
    EMPOLI - CAGLIARI - Sky IT
    MILAN - GENOA - Sky IT
    PARMA - UDINESE - DAZN IT
    SAMPDORIA - FIORENTINA - Sky IT
    SASSUOLO - INTER - DAZN IT

    Montag 20:30 Uhr
    ATALANTA - FROSINONE - Sky IT

    Für DE und AT könnte ich es mir so vorstellen (und hier betrachte ich mal nur die Anstosszeiten und nicht die Teams die da am 1. Spieltag stehen):
    Samstag 18:00 Uhr
    CHIEVO VERONA - JUVENTUS - DAZN
    Samstag 20:30 Uhr
    LAZIO - NAPOLI - Sky DE/AT

    Sonntag 18:00 Uhr
    TORINO - ROMA - Sky DE/AT
    Sonntag 20:30 Uhr
    BOLOGNA - SPAL - DAZN
    EMPOLI - CAGLIARI - DAZN
    MILAN - GENOA - DAZN
    PARMA - UDINESE - DAZN
    SAMPDORIA - FIORENTINA - DAZN
    SASSUOLO - INTER - Sky DE/AT

    Montag 20:30 Uhr
    ATALANTA - FROSINONE - Sky DE/AT und DAZN oder alternierend

    Ach ja, und Sport 1 ist raus (zumindest mit dieser, meiner Vorstellung)
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.

Diese Seite empfehlen