1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    weitere Testspiele

14.7. 16h Bury v Liverpool
    19h Rapid v HSV

18.7. 18.30h Sion v Inter

19.7. 20.45h Blackburn v Liverpool

2. VM_83

VM_83 Guest

Schnirps und misteranonymus gefällt das.
  3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Genau mein Humor.

Redheat21 und misteranonymus gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Also doch nur für Gastronomie, na da wird einigen hier das Gesicht aber ordentlich einschlafen

Redheat21 und Bueraner82 gefällt das.
  5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Wunder, oh Wunder... :LOL:

misteranonymus gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Aber sie müssen ja und die Rechtekosten von CL und EL sind mehr als alles was bisher gekauft wurde und Übertragungspläne wurden schon geschmiedet und man kann sich vor 4 bis 5 Mio. Kunden nicht verschließen ...

Doch Halt, Einhalt ist gefordert. Ihr könnt euch doch nicht an dem Leid anderer ergötzen ...:LOL: Was sei ihr für Menschen die den Sehen linearen TV nichts mehr vergönnt ...:ROFLMAO::LOL:

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wem nützte dieses..?
    Oder anders gefragt, wem hätte es geschadet, wenn es diese zwei Kanäle über SAT gegeben hätte..
    Hätte es Dir etwas weggenommen..?
    Etwas Größe zeigen steht nicht jedem, ich werde mich an Deinen Gejammer ergötzen, falls sich mal eins der Ösi-Teams für die CL qualifiziert, und dieses niemals auf Sky zu sehen ist..
    ( Ne, war nur Spaß, wird doch wohl niemals dazu kommen, oder..?:sneaky:)

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    andere Frage, hat es den jetzigen Sky Kunden was weggenommen?
    tja welche Größe zeigen hier so manch andere User und wir wissen alle wer gemeint ist. Immer behaupten die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen zu haben und nichts dahinter.
    Und im Moment ist es immer noch 99,99% das der 5-Jahres-Wertung Elfte in der Saison 2019/2020 einen Fixplatz in der CL hat und den hat Österreich inne genauso wie den Platz 11 in der Saison 2018/2019 Tschechien hatte und mit dem tschechischen Meister Viktoria Plzeň durch den Finalsieg Real Madrids rein gerutscht ist. Und ja, solange kritisiere ich es das ein österreichischer Meister eventuell nicht auf Sky zu sehen ist.
    Und ich halte es bei dem Thema genauso wie mit lineare DAZN Sender mit Chapeau. Obwohl ich ja ein halbes Chapeau geben muss ...

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Natürlich nicht, hätte aber was sinnvolles, ( zumindest in meinen Augen), dazu kommen können..
    Ich hätte es halt begrüßt..