1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Nein. Bei Telekom Sport.

2. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    3. Liga gibt es nur bei Telekom Sport

3. VM_83

VM_83 Guest

Ich finde es super. Es gibt nur wenig auf der Welt, was noch sinnloser ist, als seine Zeit mit Vorberichten der Marke Sky anzuschauen.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist halt auch immer geschmackssache

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Nö. Sky hat sich qualitativ und journalistisch verschlechtert

Bueraner82 und SpongeTheBob gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist doch trotzdem geschmackssache, ich find die Vorberichte unterhaltsam. Sie müssen doch kein Jornalistisches Meisterwerk sein, sie müssen mich nur unterhalten. Kann jemand anders natürlich anders sehen.

7. VM_83

VM_83 Guest

Findest du? Wenn ich mir anschaue, was SKY Sports UK anbietet, dann liegen Welten zwischen Kastrop, Matthäus und Eric Meijer und dem, es die Briten zum Beispiel zuletzt bei MNF aufgefahren haben. Selbst mit Henkel/Sammer können nicht mithalten meiner Meinung nach.

Sky versucht in Deutschland, die Themen und Sendungen möglichst auf niedrigem Niveau zu halten. Fußball ist aber eben nicht der einfache "22 Mann jagen dem Ball nach" Sport, sondern mitunter taktisch hochspannend. Passt aber auch irgendwo ganz gut zum TV-Land Deutschland, wo eben es kaum Sendungen mit Tiefgang gibt. Es wird möglichst leichte Kost serviert.

Grundsätzlich geht es Deutschland eh kaum noch um den Sport an sich. Es geht nur noch um Pyrotechnik, Videobeweis, Ausschreitungen, das Verhalten der Bayern nach der Pokalniederlage und so weiter und so fort.

Bueraner82, arte, BerlinHBK und 4 anderen gefällt das.
  8. VM_83

VM_83 Guest

Eben, und daher ist es doch genau richtig, dass DAZN eben nicht versucht, SKY zu kopieren, sondern sein eigenes Dingen zu machen.

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Doch ich erwarte journalistische Klasse!

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du ja, ich nicht, also Geschmackssache ;)