1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    funktioniert. Macht ja Fox in den USA genauso bei CL und Bundesliga (hab ich auf youtubeTV am letzten Spieltag gesehen)
    Nur wir werden wieder schreien das das nichts ist weil man jahrelang von Sky anders gewöhnt war.
    Aber mir hat Multimatch90 bei Fox in dieser Aufmachung immer sehr gut gefallen

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum so viel anders als beim Handball? Wird im Übrigen auch bei nc+ in Polen so praktiziert bei "Mutliliga". Aber gut, es schauen ja alle immer nur in die USA.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das klingt ja mehr als Minimalistisch :( Also Vorberichte auf Sparflamme. Fühlt sich dann doch nach illegalem Chinesenstream an. Ich würd schon gerne nach der Tagessschau auf den Sportkanal schalten und mich mit vorberichten einstimmen lassen. Also Sky Vorberichtre schaun und kurz vor dem Spiel zum Stream schalten.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja DAZN wird sich herantasten wollen. Wie kommts an, wie wird es angenommen. Wie viel Aufwand steckt wirklich für Umsetzung dahinter.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der DAZN -Kunde will eben keine endlos langen Vorberichte, sondern relativ zeitnah in die Übertragungen einsteigen.;)

Wozu auch regelmäßig lange Zeit mit Vorberichten, Analysen und Nachberichten a la Sky verschwenden?:confused: Die Zeit kann man doch auch mit einer weiteren Übertragung oder mit etwas ganz anderem füllen.

Und bei Topspielen gibt es ja auch diese ca. 10-15 Minuten langen Vorberichte. Reicht doch völlig aus. Auch gibt es auf DAZN die Analysen dazwischen und danach. Wichtig sind mir die Aufstellungsgrafiken 10-15 Minuten zu Beginn, Blick in die Kurven bezüglich der Fan- Choreographien, und den Einmarsch ins Stadion mit anschließender Vereinshymne. Dann soll's aber auch schon losgehen!

Zudem gibt es auch noch eine Menge an interessanten DAZN- Features und Magazinen, wenn einem wirklich noch mehr interessiert.

Rambo2000, Redheat21, nazuile und 3 anderen gefällt das.
  6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kenne das von FOX aus den Niederlanden auch. Also die machen die Konferenz so ähnlich wie Sky beim Handball, aber mit weniger Spielen. Ich weiß generell, wie das funktioniert und dass das ein gutes Konzept ist. Aber bei 12 Spielen bin ich gespannt drauf.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich werds mal auf mich zu kommen lassen. Bin halt immer ein großer Fan von der CL Analyse von Eric Mayer bei Sky gewesen. Mal schaun wie das ganze dann im September wird.

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst doch die Sky Vorberichte schauen und dann zum Spiel schalten.;)

Mir ist es lieber, wenn DAZN an der Vor- und Nachberichterstattung spart und die Rechte dadurch besser finanziert werden können.

rom2409, Redheat21 und tbusche gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ich werde mir das bei DAZN 1 Spieltag anschauen können. Ab Oktober sehe ichalles auf Teleclub Sport.

Finde kurz und knackig auch nicht schlecht. So berauschend sind die Sky Vorberichte auch nicht. Aber wer weiss, ob ich nicht auch in der neuen Saison SkyCL in der Schweiz sehen kann.
    Wobei Erik Meijer schon ein Mebrwert ist.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    irgendwie schade dass ich das DAZN Zeugs zu spät entdeckt habe jetzt wo die Saison rum ist. Würde lieber gleich loslegen - statt der ollen WM - mit Buli, CL und Serie A :)

3. Liga gibt' s da aber nicht oder?

Danke