1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das gleiche wie für Sport1 US. Bis jetz wurden nur die Nationalen Rechte vergeben. Allerdings hört sich das ein bisschen so an, als wolle man auf Reichweite wert legen.
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit Wochen? Es gab Anfang März ein League One Spiel und am Wochenende gibt es Spiele, weil die Championship pausiert. Selbst in UK gab es meines Wissens keine TV games der beiden Ligen abseits dem einn Spitzenspiel. :)
    Letztes Jahr müsste es während Wochenenden ohne Championship auch Spiele gegeben haben. Sonst gibt es bei SKY UK nämlich keine Übertragungen davon.
     
    Bueraner82 und arte gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ein wenig hoch gegriffen. Wollte damit nur ausdrücken, dass stattdessen ... übertragen wird & wurde. Auch wenn's zuvor keine regelmäßigen (jede Woche) Übertragungen sind, sind es gegenüber sonstigen Gewohnheiten schon ein paar mehr gewesen. Und gegenüber der Ligue 2 aktuell auch.
    Bereits im Feb. mit Blackburn v Bury und kürzlich dein erwähntes Blackburn v Wigan. Nimm’s mir nicht übel, aber ich hab jetzt auch nicht jede gelistete bzw. übertragene Übertragung mitbekommen. Es könnte sein, dass es noch die eine oder andere ins Programm geschafft hatte.

    Jedenfalls für die nächsten Wochen sind gelistet:

    L1: Shrewsbury - Wimbledon (24.03.), Portsmouth - Oxford (25.03.), Blackburn - Bradford (29.03.), Portsmouth - Wigan (02.04.),
    L2: Luton - Barnet (24.03.), Chesterfield - Notts County (25.03.),
     
    Bueraner82 und nazuile gefällt das.
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sollte jetzt nicht als große Kritik rüberkommen. :) Ich gucke nur am Wochenende immer durch die Vorschau und da ist mir nichts aufgefallen abseits der Blackburn Spiele.
     
    Bueraner82 und BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ MLB
    Hm, wurde kürzlich nicht erst wieder geschrieben, dass man zeitnah erstmal keine MLB- Übertragungen mit deutschem Kommentator anbieten wird? Jedenfalls ist für die erste Partie (Twins @ Orioles) am 29.03.18 Günter Zapf eingetragen.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  6. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kanns sein dass man beim wta Turnier in miami nur den Center court zeigen darf !?

    Aktuell Kerber im Einsatz und es kommt Dauer Werbung.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN bekommt, wie fast jeder Anbieter, nur das WTA World Feed. Sprich, die TV-Sender müssen nehmen, was angeboten wird. Im World Feed hat man auch schon von anderen Plätzen was gezeigt. Wie z.B. heute zu Beginn des Tages mit Pliskova von Court 1.

    Kerber jedenfalls weiter. War ein richtig gutes Match. Ich habe es sehen können;)
     
    Chris777 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN hat eine Zusammenarbeit mit der deutschen mailbox (dmb) gestartet: DAZN will Programmdaten erfassen und verbreiten lassen
    DAZN will Programmdaten erfassen und verbreiten lassen
     
    VM_83 gefällt das.
  9. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da kann man mal wieder nur mit dem Kopf schütteln unglaublich.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für was braucht ein Sat oder Kabelnetzbetreiber die Daten/Bilder von DAZN. Auch auf den propertären Receivern der Kabelnetzbetreiber muss die DAZN App gestartet werden.
    Sinn macht es ja nur wenn DAZN in das System ala EPG integriert wird woraus die App direkt mit dem Stream gestartet werden kann