1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Danke für den Hinweis. Offiziell wurde das damals nicht mit angegeben.
    Ab dem Achtelfinale: Die Euro Hockey League live auf DAZN

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hab’s mitbekommen. Wurde gestrichen, wie auch die U19 - Eliterunde zur EM. Offiziell hat man dafür keine Rechte, aber trägt die Partien nur der Deutschen ein. ;)
     
    Lion_60 und VM_83 gefällt das.
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist aber ein schönes Recht. Ist im TV ja immer wieder zwischen EuroSport und Sport1 hin und her gewechselt. Und die Turnier im letzten Jahr haben sie richtig gut gemacht.
     
  3. Hans-Hubert

    Hans-Hubert Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,
    gibt es bei DAZN auch eine Zusammenfassung/Highlights der Indycar Rennen auf Abruf?
     
  4. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Ja, für das Rennen aus St. Petersburg, Florida gibt es eine vierminütige Zusammenfassung.
     
    Hans-Hubert gefällt das.
  5. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist eigentlich mit La Liga 1|2|3 - darf oder will DAZN da nichts live zeigen? Highlights werden ja zu jedem Spieltag angeboten und während der Länderspielpause stehen mehrere interessante Spiele auf dem Plan, u.a. die Top 4 unter sich...
     
  6. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Zu den Übertragungsrechten dieser Ligen empfehle ich das Dokument vom User @BerlinHBK (zu finden in seiner Signatur).
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letzte Saison wurden nur die Aufstiegsplayoffs gezeigt, Serie B genauso.
    Ligue 2 dagegen wird ja öfter mal übertragen.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Laut Twitter wollte man diesmal auch schon während der Saison 17/18 die eine oder andere ausgewählte Top- Partie live übertragen. Vielleicht kommt das noch. Wenn nicht, dann wohl erst wieder zu den Aufstiegspielen.

    Ich kann noch nicht mal genau sagen, wann zuletzt übertragen wurde.:unsure: Nur war die Ligue 2 schon länger nicht mehr auf DAZN gelistet. Zu Beginn der der Saison wurde bereits auf nur eine Übertragung gekürzt (zuvor waren es bis zu 5), aber im weiteren Verlauf der Saison ist mir nichts mehr aufgefallen.
    Man wird wohl ähnlich wie bei der La Liga 2 und Serie B erst am Saisonende zu den Aufstiegspielen wieder dabei sein.
     
    VM_83 und nazuile gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kleiner Nachtrag, sofern euch das noch nicht aufgefallen ist: Stattdessen wird seit Wochen vermehrt die Sky Bet League One & Two übertragen.;) Die gab es sonst auch nur zu den Playoffs/ Finals.
     
    zubeldia gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Quelle

    tja, und was bedeutet das für Indycar@DAZN?
     
    Redheat21 gefällt das.