1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    bei dem zerpflückten Spieltag und dann alles zeigen.
    man braucht auch die kapazitäten dafür.
    Ehrlich gesagt sind die kosten dafür zu hoch das es sich rentiert.
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    DAZN kann ja bis Sommer 2021 fleißig weiterüben
     
    Damn True, AndyHD, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es wäre von einem Pay-TV Sender wie Sky wirklich zu viel verlangt sowas wie Vielfalt anzubieten und dem Kunden mal was anzubieten.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So wie es für die Kunden zuviel verlangt ist, einen ordentlichen Preis zu zahlen. Alles Angebot und Nachfrage. Aber dafür haben wir jetzt ja Dazn.Wer mehr will, kann doch dort schauen, dafür ging der Sky Preis, zumindest bei mir, um mehr als 50% zurück!
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wirklich ein Skandal, der Kunde entscheidet sich bei gleichem Inhalt für das billigste Angebot und denkt eher an seine Kasse als die von Sky.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Dazn Angebot ist gut aber die Bildqualität ist keine 10 € wert;)
     
    Damn True, AndyHD und tefediskus gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Angebot und Nachfrage, seit die Preise bei Sky purzeln, kommen die Kunden.
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und jetzt? RTL ist auch Deutschlands beliebtester TV Sender, trotzdem ist das Programm Scheiße, so wie bei Sky.
     
    Bueraner82 und rom2409 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau, deshalb haben wir ja hunderte Sender, so dass für jeden was dabei ist. ;)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja eine Schrott Show nach der anderen bei RTL(y)