1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Den meine ich ja auch nicht. Aber bei den anderen ist so was doch grundsätzlich, egal ob nun fest oder freiberuflich, schon im Vorfeld geregelt, wie viel sie entweder pauschal pro Tätigkeit oder über geleistete Std. bekommen und wie viele Einsätze sie pro Saison haben (könnten). Die müssen sich schließlich darauf einstellen und demnach planen. Bei Werner müsste Perform / DAZN das doch erstmal im Vorhinein mit einem vertraglich vereinbarten Entgelt (entweder als Experte oder als Kommentator) regeln und das war mit Sicherheit zu kurzfristig. Unabhängig davon, ob B. Werner auf zusätzliches Salär angewiesen ist oder nicht. Er wird mit Sicherheit schon genug verdient haben. Daran wird es schon nicht scheitern. Aber per Handschlag wird von denen keiner etwas machen.

Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die sind doch meisten Kommentaren sind doch bei mehreren Sender zu hören.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich als dazn würde den nicht mehr für ein nfl-spiel einteilen. miserables arbeitsverhalten. jeder von uns hier im forum hätte spaß an so einem tollen job und würde wahrscheinlich ein deutlich besseres arbeitsverhalten an den tag legen. bei sky wäre er jedenfalls weg vom fenster. und einen mann wie björn werner da sitzen zu lassen (der extra von berlin aus nach münchen geflogen ist für das spiel) ist für dazn auch imageschädigend.

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Warum kannst du das so genau sagen?

Insgesamt war die Werner Show nicht viel professioneller, aber natürlich ein schöner Fan-Service, schaut an, der sympatische Superstar. Eine Info von DAZN hätte gereicht, man muss niemanden bloßstellen, auch nicht wenn man in der NFL gespielt hat.

Redheat21 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    sagen wir "womöglich" statt "jedenfalls". sky ist ja recht strikt bei solchen dingen, wie man auch wieder bei der sache mit der exklusivität der kommentaren sah.

fand werners transparentes verhalten gut, ehrlich und fanfreundlich.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Das wars sicher, aber war es auch kollegial? Ich hab im September meine 40 Jahre fertig abgeleistet und nie einen Kollegen in die Pfanne gehauen, nicht vorm Kunden und nicht vorm Chef. Hätte ich von einem Teamsportler so nicht erwartet.

rom2409 gefällt das.
  7. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Glaube daran hat er auch nicht wirklich gedacht, sondern eben einfach so den Tweet abgesetzt. Er hat ihn ja auch nicht bloßgestellt, er hat ja nur getwittert, dass der Kommentator nicht da ist. Erst Fetzer selber hat mit einem eigenen Tweet sich selber "bloßgestellt" dass er es verpeilt hat.

An der Stelle habe ich mich wieder nach dem System der Berichterstattung der Night Games von DAZN gefragt. Viele SNG und manche MNG waren mit Vorberichten (ab 2:20 Uhr statt 2:30) wo dann ein zweiter Kommentator die Vorberichte, Halbzeitanalyse und Spielanalyse mit dem Experten machte. Da konnte man keinerlei System erkennen. Oftmals, so mein Gedanke, hatte man wohl aus der Not (evtl die vertraglich festgelegten Mindeseinsätze pro Saison vollzubekommen) zwei Kommentatoren die sich für den Termin meldeten, für das Spiel einzuplanen.
    Wenn man einen Experten wie Björn Werner, der sicherlich ein paar "Bucks" mehr kostet als ein Schenk, Fatah oder Berrenberg, dann einläd und verpflichtet, dass man das ganze dann nicht mit geplanten Vorberichten ausreizt und so einen zweiten Kommentator quasi als Backup da hat.

8. VM_83

VM_83 Guest

Niemand verliert seinen Job, weil er einen Fehler begeht. Er wird eine Ansage bekommen haben, vermutlich daraus lernen und dann ist das Thema auch gut.

Redheat21 gefällt das.
  9. VM_83

VM_83 Guest

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Stade Rennes - PSG (32tel-Finale Coupe de France) läuft am 7.1. als DAZN-Sublizenz live im Free-TV auf Sport1.